Gespanne mit 2-Leiner-Matten?
-
-
Nö - aber wir sind hier weit off-topic. Mehr per PM, wenn Du weiter raten möchtest.
-
-
-
Zitat
Zu wenig Waageschnüre...
für einen stabilen Flug oder wegen auftretender Kräfte nicht vertragen? -
Zitat von 2XWH
für einen stabilen Flug oder wegen auftretender Kräfte nicht vertragen?Für einen stabilen Flug, wenn ich es recht verstanden habe. Das kann ich aber nicht garantieren
-
-
also eine Lycos zu durchlöchern fände ich auch den Megafrevel.......
-
-
Der vom Deich & Speedfux
Nein keine Angst, ist nicht meine Absicht den Lycosiden etwas anzutun, ich mag Spinnenich bin mit 'nem anderen Kiter auf Fehmarn in's Gespräch gekommen und der meinte, er hat davon hier im Forum gelesen.
Zitat( sorry mir fällt das wort nicht ein)
Flyingfunk
Meinst Du progressiv?
Ein Flexifoil Gespann hatte ich schon, aber wegen dem Startverhalten sowie dem Flugverhalten und dem weniger kompaktem Packmaß hab ich es verkauft. Aber das Fahnengespann ist schon ein Eyecatcher :H:
- Editiert von 2XWH am 21.03.2012, 09:27 - -
Zitat von 2XWH
Nein keine Angst, ist nicht meine Absicht den Lycosiden etwas anzutun, ich mag SpinnenWir könnten ja unsere beiden JoJo 28+ stacken. Da werden wir gleich gelyncht
Im Ernst: Wenn irgendwer noch etwas weiß von gelungen oder auch nicht so gelungenen Projekten in Sachen Mattengespann, bin ich für jede Info dankbar.
Ingo
-
-
-
Ich bin der Meinung mal ein Bild von 2 stablosen Matten hintereinander in einem ähnlichen Tröt gepostet zu haben.
Nur wo und wann war das :kirre: ß
Ziemlich sicher waren da auch die mehreren Phantoms hintereinander zu sehen...
- Editiert von Delite am 20.03.2012, 15:56 - -
Waren es nicht drei stablose?
Quelle: klick mich -
Dr. Datenbank Tom H :worship: !
-
-
-
-
Weiß jemand, wie der Stylus-Stack zusammenhing?