ZitatIst ja nicht das erste mal, das die "Kommunikation" so verläuft.
immer die gleichen Experten :SLEEP:
ZitatIst ja nicht das erste mal, das die "Kommunikation" so verläuft.
immer die gleichen Experten :SLEEP:
Zitat von Speedfux
Die gibt/gab es auch noch in anderen Größen,weiß aber jetzt nicht genau wo ich die gesehn hab
(Conrad ?)
Die Kleine hab ich auch,da häng ich meinen Günther Stabdrachen dahinter (für Schmales Geld :H: )
ZitatDie Kleine hab ich auch...
Der vom Deich
und die Kleine ist ok?
http://www.drachenwiese-artlenburg.de/
Pfingsten,Hafenfest,Drachenfest,kannst´e sogar hier mit Zelten,WoMo,WoWa pennen
Zitat von Der vom Deichhttp://www.drachenwiese-artlenburg.de/
Pfingsten,Hafenfest,Drachenfest,kannst´e sogar hier mit Zelten,WoMo,WoWa pennen
8-) Danke :H:
Der vom Deich
sind auch Hunde erlaubt u. ist in der Nähe ein Schwimmbad?
- Editiert von 2XWH am 16.03.2012, 10:13 -
Zitatsind auch Hunde erlaubt u. ist in der Nähe ein Schwimmbad?
Ich hab selbst einen Hund,ist also kein Problem.
Ein Schwimmbad haben wir nicht,dafür kann Mann / Frau aber in der Elbe am Sandstrand (Badebucht ca 200-300m) Baden.
ZitatWeißt Du, WIE die Koppelung da konstruiert ist?
Schade das Teil hat z.Zt gerade mein Neffe,sonst hätt ich schnell mal ein Foto gemacht :-/
Wen ich den zurück hab dann stell ich hier mal das Foto rein.
Zitat..Frau aber in der Elbe..
Der vom Deich
mal was Anderes für meine
So weit ich weiss gab es immer nur die 145er zum stacken. Ich hatte mal eine und auch eine 1,8 die damals das nächstgrößere Modell von eolo war. Die 1,8 war nich zum koppeln.
Die (immer montierten) Koppelleinen laufen von den Anknüpftampen durch das Ober- und Untersegel und können dann an die Anknüpftampen vom nächsten geknüpft werden.
Ich hab den 1,8 mal an denn kleinen gekoppelt was die Koppelleinen nicht überlebt haben.
Beim koppeln von 3Stück mit entsprechendem Wind sollte man am besten stärkere Koppelleinen einsetzen.
So Fotos sind nicht sortiert,macht NIX :-O
Und ich weiß das bei dem Günther Drachen oben die Querspreize fehlt,macht Nix sagt mein Neffe fliegt trotzdem :logo:
Super, dankeschön. Also für mich Dummerchen nochmal Klartext: Die Matten sind nicht miteinander verbunden, sondern von den Anknüpftampen der unteren Matte gehen Koppelschnüre DURCH die Matte nach oben. Dann werden die Koppellleinen ganz normal an die Anknüpftampen der oberen Matte gebuchtet. Im Prinzip also genau wie bei der Drachenfliegerinnung, bloß nicht progressiv, sodass es etwas leichter sein müsste, das Loch an der richtigen Stelle zu machen, oder?
Danke!
Ingo
Ingo
Jepp
Der vom Deich
Danke für die Fotos :H: !!!
Zitat...sodass es etwas leichter sein müsste, das Loch an der richtigen Stelle zu machen,oder?
ingotee
dies lässt mich vermuten, dass Du es mit anderen Matten machen möchtest, oder nicht?
- Editiert von 2XWH am 17.03.2012, 11:47 -
Windwolves
ok, wer nicht will muss auch nicht
- Editiert von 2XWH am 18.03.2012, 15:06 -
Zitat von 2XWH
ingotee
dies lässt mich vermuten, dass Du es mit anderen Matten machen möchtest, oder nicht?
Korrekt
Mehr verrate ich noch nicht. Hängt auch von der Zeit ab, die andere Leute über Ostern haben.
Aber wenn es soweit ist, gibt's einen Bericht, mit Fotos - und wenn es geklappt hat, auch mit Video. Versprochen!