Wenn du bei reinem Westwind direkt an der Wasserkante fährst ist allerdings das anluven sehr feucht..... :D

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Btw.: Anreisetag ist Samstag, der 19.10. .. bisschen wuschig bin ich ja jetzt schon. :=(

cya @ the beach!
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

bis denne

* mario *

Zitat von dwt

Ich bin jedenfals auch schon völlig aufgeregt.

Und ich bin erst aufgeregt.... :D ....habe mir gerade Oljas neues Fanö Video als kleinen "teaser" reingezogen....ich könnte heute schon los...beobachte schon hektisch die Wettervorhersage!

New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports

So, Auto ist gepackt.........ich bin dann mal weg.... :D:D:D:D:D

Zitat von Jakten

Also unser 2014er Plan sieht so aus als wenn es die letzte April-Woche und die ersten beiden Mai-Wochen werden. Kann sich aber auch eine Woche nach hinten verschieben.

Jippi, wir sind vom 4. - 25.5.2014 auf der Insel :H:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Offizieller Beitrag

War eigentlich niemand aus dem Forum auf Fanø, als Sturm Bodil mit zugehöriger Flut zu besuch war?
    Das Video ist etwas langatmig (ungeschnitten), aber echt interessant:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es schneller sehen möchte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von set

Vom 10.5. bis 24.5. habe ich auch Urlaub und ein paar Tage Fanö sind da sicher auch drin.

Super :H:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat von Scanner

[...] interessanten Szenen [...]

Ist das die Pommesbude im Hafen?

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Gerade gestern gebucht:
    2.8. bis 16.8.2014.......Fanö wir kommen.....diesmal aber nicht chronisch überladen, denn Anhängerkupplung ist nun vorhanden und Deckelanhänger bestellt.......juhuuuuuuuuu... :D :-O

Ich stell die Frage einfach mal hier:

Hat Fanö nur ein Fischgeschäft auf Fanö?

Dieses kennen wir:

By Google Street view

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Fahrkarte für die Fähre in Rindby kaufen?
    Wie willst Du das denn machen?
    Rüber schwimmen, Ticket kaufen, zurückschwimmen? :-O
    Wie oben schon geschrieben: einfach nach Esbjerg fahren, der Ausschilderung Hafen / Fähre folgen, in der Wartezeit Ticket kaufen - have fun

LG Lena

Zitat von Jakten

Hat Fanö nur ein Fischgeschäft auf Fanö?

Ich kenne auch nur das, aber ist doch gut da.
    Oh Leute hört auf - noch über 4 Monate - ich werde affig :L

LG Lena

Nein in Sônderho ist auch noch einer. Und ansonsten die Wagen an den Supermärkten oder Super Lachsforellen aus dem Angelteich

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Lena

Fahrkarte für die Fähre in Rindby kaufen?
    Wie willst Du das denn machen?
    Rüber schwimmen, Ticket kaufen, zurückschwimmen? :-O
    Wie oben schon geschrieben: einfach nach Esbjerg fahren, der Ausschilderung Hafen / Fähre folgen, in der Wartezeit Ticket kaufen - have fun

fyi: EC Karte geht nicht .... Bar und Kreditkarten ++