• Offizieller Beitrag

Hast Du schon versucht die Adresse in Google einzugeben? Oft findest Du darüber Informationen zur Vermietung.
    Ansonsten schreib mir doch für ein zwei Favoriten die Adresse per PM. Ich kann heute oder morgen zum Haus fahren und schauen ob ich dort was finde.

Danke für das Angebot Jürgen :H:
    Geht aber in erster Linie um die Häuser direkt hinter der Düne, ob Bad oder Rindby ist fast egal, nur Sönderho ist zu weit weg vom Schuss :L

Ich such mir mal über Goggle-Maps die Adressen raus und schreibe sie dir mal per PM @ Jürgen.
    Aber ich googel vorher mal nach der Adresse, guter Tip.

EDIT: Ok, bei Admiralstrand sind die Häuser zu finden, sind aber sehr weit über unserem Budget :O
    - Editiert von Jakten am 29.08.2013, 09:35 -

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Weiß ich in Zukunft auch :D
    Aber man darf ja noch Träume haben :L

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Wieso Träumen :-O
    Ich bin die erste Oktoberwoche endlich wieder da, wer noch?
    Da ich bisher auf Fanö nur auf dem Land unterwegs war, werde ich diesmal meinen Wasserkram auch
    Einpacken. Kann mir wer Tipps geben. Wichtiges zum Revier etc. Set du vielleicht?
    Gruss Sören

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wichtiges zum Revier etc. Set du vielleicht?

Nicht bei ablandigen Wind rausgehen. Den Fehler habe ich einmal gemacht, das reicht. :peinlich:

Ansonsten fällt mir nicht so viel ein. Halt Nordsee mit relativ kleinem Stehbereich und Wellen. Dafür Platz ohne Ende. Vielleicht noch ein paar Neoprenschuhe einpacken. Zeitweise liegt der ganze Strand voll mit diesen schönen langen Muscheln die ordentlich Schnitte in die Füße machen können. Wie es jetzt dort aussieht kann ich dir in gut zwei Wochen sagen.

Bei ablandig geht nie und nix auf dem Wasser.
    Dann ab zum Waldspielplatz :-O
    Hoffe das Traumwetter bleibt noch was erhalten.
    Dir eine gute Zeit.
    Gruss Sören

Fluggeräte:

Noch 4 Tage, dann geht es wieder für eine Woche auf die Insel (12.10. bis 19.10).....kann es kaum noch abwarten. Drückt uns die Daumen für gutes Wetter und viel Wind!!!! Wer ist noch vor Ort?

Windige Grüße,

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Ich bin seit gestern wieder Retour und hatte eine tolle Woche. Der Wind aus Ost hätte weniger sein können, aber wir hatten auch so Traumwetter. Samstag gab es sogar noch Westwind und es war ordentlich voller als die restliche Woche. Was uns gewundert hat, dass viele Läden in Norby zu waren oder komplett geschlossen waren. Auch das der Preis für die Fähre wieder gestiegen ist fanden wir schade, trotzdem ist für mich und meine Familie Fanö immer wieder eine Reise Wert. Ich werde die nächsten Tage im anderen Threat einige Bilder hochladen, da wir auch nach dem 4x wieder etliches neues gefunden haben. Nächstes Jahr ist schon wieder geplant, hoffentlich schon wieder Ostern.
    @ olja. Ich würde mich freuen dich dort mal zu treffen, hab noch etliche Filmideen. Vielleicht hast du ja Interesse. Bin ja schon länger raus aus dem Thema.
    Viele Spaß und eine gute Zeit für alle die dort sind.
    Gruss Sören

Fluggeräte:

Zitat von Sörn

Nächstes Jahr ist schon wieder geplant, hoffentlich schon wieder Ostern.

Ach quak, komm im Mai da hoch :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Könnte man auch, da mein Kurzer eingeschult wird und ich sowieso erst im August wieder wegkomme.
    Ich kläre das mit der Regierung. Wann treffen wir uns mal wieder in Dortmund?
    Ich muss echt wieder mehr raus :-O

Fluggeräte:

Zitat von Sörn

I
    @ olja. Ich würde mich freuen dich dort mal zu treffen, hab noch etliche Filmideen. Vielleicht hast du ja Interesse. Bin ja schon länger raus aus dem Thema.
    Viele Spaß und eine gute Zeit für alle die dort sind.
    Gruss Sören

Sehr gerne :D Wir sind immer April/Mai und im September oben. Ich gönne mir dann noch im Oktober zusätzlich was.
    (Machst Du auch nichts mehr privat oder so nebenbei ? :( )

Also unser 2014er Plan sieht so aus als wenn es die letzte April-Woche und die ersten beiden Mai-Wochen werden. Kann sich aber auch eine Woche nach hinten verschieben.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hi, nein. Nix mehr. Verkauf aktuell noch meine Steadi. Meine Klappe behalte ich noch aus Sentimentalen Gründen.
    Ansonsten ist bis auf die Software alles weg. Obwohl ich momentan mit nem Quadrocopter und ner GoPro liebäugel.
    Aber das ist die falsche Ründe dafür. In diesem Sinne ich schreib dir die Tage per Pm. Gruss Sören

@ Tim. Wie gesagt, lass uns in Do treffen. Dann quatschen wir noch mal.

Fluggeräte:

Zitat von Olja

Doc, Du darfst gerne den Ostwind aufbrauchen, ich möchte dieses Jahr nochmal Westwind. 8-)

Was ist das nur dieses Jahr ?
    :(

Olja, der Wind wird schon spontan drehen wenn ich am Samstag von der Fähre rolle..... :D ...Wann bist du dort? Sieht man sich mal?

Gruß
    Bernd

PS: Gerade gesehen: Heute ist mein 500 Post-Jubiläum....na dann auf die nächsten 500!!!

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Zitat von DocBK

Olja, der Wind wird schon spontan drehen wenn ich am Samstag von der Fähre rolle..... :D ...Wann bist du dort? Sieht man sich mal?

Leider nicht, ich flitz nur mal schnell hoch ab dem 23. und gucke, ob alles noch i.O. ist :D

Wenn ich jetzt wieder auf den Windfinder gucke...uiuiui
    Aber Matten sehen eh schöner aus, wenn sie über dem Meer sind ;) und Ostwind ist auch nicht so langweilig.