Fanö
-
-
-
-
-
-
-
-
-
:H: Yeah, klasse!
Der Tag vor der Abreise ist bei uns traditionell kein Buggytag, da taumeln wir eher mal zu Fuss über den Sören-Jessen-Sand, und Packen und Hütte fegen muss man ja auch.
Lass und kurzfristig einen Treffpunkt ausmachen, unbedingt! Unser Hexehuset hat Internetanschluss, sollte kein Problem sein. 8-)Novita: am Buggystrand, nördliches Ende (Anfang ) ist eine Art breiter Platz, dort wirst Du immer auf Kiter treffen, Buggyfahrer, Boarder... Viel Spass!
-
-
-
-
-
Zitat
Lohnt sich Fanö auch im Mai
Fanö lohnt immer. Ich war dieses Jahr auch im Mai da, für nächstes Jahr sind die letzten beiden Maiwochen anvisiert.
@ Scanner
bekommen wir schon irgendwie hin das wir uns mal treffen. Vielleicht könnt ihr mal eure Tradition brechen und doch mal am letzten Tag eine Runde mit dem Buggy drehen.
- Editiert von set am 16.08.2013, 12:21 - -
-
-
Wir werden mit einem Anhänger ankommen (Kitezeug passt nicht ins Auto). Gibt es dort irgendwas zu beachten? Fähre kostet ein bisschen mehr aber ansonsten sollte es dabei ja keine Probleme geben, oder?
Heiko: Ja kenne ich. War letztes Jahr auch schon dort
-
-
@Alle die am Wochenende ankommen:
Bitte Sonne nicht vergessen mitzubringen.
Wind könnt Ihn daheim lassen... Hier haben wir ausreichend.
Wie ich sehe ist das DF bis Ende September durchgehend moderativ auf der Insel vertreten. :-O
Da kommt mir doch die Idee zu einem Thread... 8-)PS: Bringt doch etwas Wind für nächste Woche mit, hab gerade in windfinder.com die Vorhersage angeschaut.
- Editiert von G.Eheim am 17.08.2013, 01:05 - -