Einleiner mit Stäben werden anscheinend zu einer echten Rarität.

Aber schön bunt ist der Himmel.

Die gibt es, aber sie sind kaum zu sehen weil sie in den Luftschichten oberhalb der Blähdrachen unterwegs sind 😆

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Ich tue mein Bestes und habe fast nur bestabte Einleiner am Fanø-Himmel.

Man muss zwischen den ganzen Stablosen gucken, da gibt es dann doch noch mehr, als es auf den ersten Blick scheinen mag.

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

Liebe Grüße von Fanö !

Rundgang am Dienstag...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Peter und Ranni

Hier im Video von 3:18-5:10 bin ich ( war vom 25.5.-8.6. vor Ort) mit dem RaceStar 5.0 zwischen 2 Holländern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Hier im Video von 3:18-5:10 bin ich ( war vom 25.5.-8.6. vor Ort) mit dem RaceStar 5.0 zwischen 2 Holländern.

Externer Inhalt youtu.be

Hi Ulli,

wo bleiben denn deine eigenen Videos :thumbsup:

Info für potentielle GPA Lizenzinteressenten:

Ich bin vom 01.September bis 15. September auf Fanö und kann gerne Lizenzprüfungen abnehmen. Voraussetzung: Genug Übung und ihr braucht eigentlich nur noch die Prüfung. Da ich selber im Urlaub bin kann ich euch nicht trainieren. Voranmeldung hier über das Forum wäre nett.

Man sieht sich dann auf Fanö,

Gruß

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Einmal editiert, zuletzt von DocBK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DocBK mit diesem Beitrag zusammengefügt.