Fanö
-
-
-
-
-
Hallo. Fährt zufällig jemand am Wochenende von Lübeck nach Fanö und hätte noch Platz im Anhänger um einen Kitebuggy mitzubringen?
Soll zum Geburtstag eines 11 jährigen nächste Woche sein. Er würde sich riesig freuen.
Gruß Arne.
-
-
-
Ich war vom 24.9-5.10. mit Freundin und 2 Buggys auf der Insel und bis auf einen Regentag , und den Abreisetag auf dem Buggstrand unterwegs. Hier Impressionen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hej Stepre
Ich habe solche Bolzen (V2A) bei mir inkl. Mutter und Scheibe(n), könnte ich Dir z.V. stellen, Preis muss ich mal schauen und dann halt noch Versand oder in Hamburg abholen...
V G Norbert
-
Hi Ekko-Nobbi
Vielen Dank für dein Angebot. Wir sind ja schon auf der Insel. Hab jetzt auch eine Lösung gefunden.
Manchmal hab ich das Gefühl die ganzen Buggyfahrer sind eine große Familie. Find ich richtig cool.
Dann kann es morgen ja richtig los gehen.
Liebe Grüße.
-
-
Hier Impressionen vom Urlaub.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch mehr:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch eins mit Kites Anfang der 90er
-
Wir sind seit 2 Wochen hier und bleiben noch ein wenig
-
Und wir werden mit Strandsegler und Buggy ab Freitag, den 21.6.2024 bis einschl. Freitag, den 28.6. auf der Insel sein! Freue mich schon, alte Bekannte und neue Unbekannte dort zu treffen
In diesem Jahr werde ich
- eine Peter Lynn Vapor 13.4 (Blau-Weiß-Orange, umgebaut auf Depower, Originalwaage vorhanden)
- eine Peter Lynn Vapor 4.5 (Schwarz-Weiß-Rot, umgebaut auf Depower, Originalwaage vorhanden)
- eine originale Ozone Access 4
jeweils rtf mit Bar, Leinen und passendem Rucksack mit auf Fanö haben, die ich gerne abgeben würde.
Grauer Mercedes B-Klasse mit Koch Deckelanhänger...
Schreibt mir gerne vorab hier im Forum oder kommt auch einfach am Strand vorbei, Probefliegen / Probefahren ist kein Problem.
-
-
Einleiner mit Stäben werden anscheinend zu einer echten Rarität.
Aber schön bunt ist der Himmel.