So schnell und kulant waren sie bei den Stornierungen wegen gesperrter Einreise definitiv nicht!!! Uns wollten sie quasi bis zum letzten Tag (Anreise war für den 30.5. geplant) hinhalten... Es war ein endloses und nerviges gezecke mit Danibo bis sie dann doch von sich aus eingesehen und storniert haben... Sie wollten mich andauernd zu einer Stornierung von meiner Seite aus bequatschen, damit sie keinen Gutschein ausstellen müssen... Fand ich echt ne sehr freche Nummer... Wir fahren dort seit Jahren hin, nicht erst einmal...
Fanö
-
-
Wenn man bei Danibo ein Ferienhaus ab 13.6. oder 14.6. gebucht hat, ändern sie das automatisch auf den 15.06. und man bekommt den Differenzbetrag erstattet. Hab grad meinen korrigierten Mietvertrag erhalten.
So ist, Danibo ist äußerst kulant. Wir wollten eigentlich schon Ende April fahren und haben 3x Gutschriften erhalten und wieder neu gebucht. Am 15. sind wir endlich dort.
-
-
-
-
Das ist die besagte Bucht: https://www.google.de/maps/pla…!3d55.3997796!4d8.3934465
Wenn Du von Fanö Bad aus am Strand Richtung Süden fährst, kommt nach ein paar Kilometern eine Pfahlreihe. Das ist der Beginn des Buggy-Gebiets. Links an den Dünen stehen dann auch die meisten Buggyfahrer. Und wir halt immer in dieser großen Bucht.
2,5 km weiter südlich kommt dann wieder eine Pfahlreihe, das ist das Ende des Buggy-Gebiets.
-
-
Wenn Du mal Buggy fahren willst, komm vorbei. Um diese Zeit sind dort eigentlich immer genug Leute da, so dass man sich sicher auch mal einen Buggy ausleihen kann.
-
Gute Nachrichten für alle Fanö-Fans aus Schleswig-Holstein:
https://www.visitdenmark.de/daenemark/diverse/coronavirus :"Am 10. Juni wurde vom dänischen Justizministerium bekanntgegeben, dass ab 15. Juni auch Personen mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein nach Dänemark einreisen können, ohne weitere Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Bei Einreise müssen sie ausschließlich eine Dokumentation darüber vorlegen, dass sie in Schleswig-Holstein leben."
Damit steht fest, dass ich wie geplant vom 17. bis 21. auf Fanö sein werden.
Zu erkennen am blauen Campingbus der auf das Kennzeichen FL OH hört.
Ich freue mich drauf alten und neuen Stoff in die Luft zu lassen.Jörn
-
[...]
Strandvejen 52, blok K, 1. sal, lejl. - Fanö Badin diesem ehem. Hotel warten wir vor Jahren mal (während Kitefliersmeeting). Die Zimmer sind jetzt Eigentumswohnunungen, die t.w. auch als Ferienwohnungen vermietet werden. Damals war das ehem. Hotelschwimmbad nicht zugänglich. Vielleicht kannst Du mal checken, ob das jetzt anders ist. Jetzt (mit Kind) wäre das schon nett....
-
In das Schwimmbad wollten wir letztes Jahr mit unseren Kindern gehen. Da war das allerdings geschlossen. Durch die Scheiben konnte man sehen das es eher als Abstellhalle benutzt wurde. War voll mit Baumaterial. Sah auch nicht so aus als ob jemand dort arbeiten würde.
Würde mir wünschen das das mal aufmacht. -
Gute Nachrichten für alle Fanö-Fans aus Schleswig-Holstein:
https://www.visitdenmark.de/daenemark/diverse/coronavirus :"Am 10. Juni wurde vom dänischen Justizministerium bekanntgegeben, dass ab 15. Juni auch Personen mit Wohnsitz in Schleswig-Holstein nach Dänemark einreisen können, ohne weitere Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Bei Einreise müssen sie ausschließlich eine Dokumentation darüber vorlegen, dass sie in Schleswig-Holstein leben."
Hey, dann brauchen wir endlich nicht mehr 6 Nächte nachweisen, was bei Womostellplätzen ohne Buchungsmöglichkeit wie auf Römö nicht möglich wäre.
-
Hi, bin ab 15.6.auch am Start. Befinde mich in Pole Position. Bin diesmal wahrscheinlich schon um 6:23 Uhr am Start. {also Strand}
-
-
-
-
-
-
-