Richtung West ist schon zwei Tage perfekt.....aber die Windstärke darf gerne etwas abnehmen....fast durchgängig 5-7 Bft...da müssen wir klein ziehen. Mein Großer ist gestern mit der Aero V2 in 8qm mit über 77 km/h auf der Straße entlang geballert.
    Kammerbruch: Vorfreude ist die größte Freude!

LG von der Insel

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Letzte Gelegenheit: Ich kann Interessierten noch bis diesen Donnerstag die GPA Lizenzprüfung auf Fanö abnehmen.
    Meldet euch am silbernen Sharan (mit Koch Deckelanhänger)mit HRO Kennzeichen. Stehe immer am Ende der großen Bucht.

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Vorgestern wurde noch eine Century gefunden. Ich habe die Finder gestern auch zu Kites & Coffee geschickt. Die sind gestern morgen am Strand lang gefahren, um den Besitzer zu suchen.

In 3 Wochen darf ich auch mal wieder auf die Insel.
    Wen kann man denn treffen?
    Grüße
    Toto

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

Ich habe ab 16.09. zwei Wochen Zeit, hadere aber mit den Wetteraussichten...Eigentlich ist Fanø ein „Muss“, aber ein wenig Sonne und Wärme wäre auch schön.
    Mal schauen, ob es Fanø oder Leucate wird. :square:

Da würde ich auf Fanö verzichten, Franqui im September ist einfach klasse.

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Offizieller Beitrag

Da würde ich auf Fanö verzichten, Franqui im September ist einfach klasse.

Ich tendiere auch zu La Franqui, auch wenn ich Fanø sehr vermisse. ;(
    Es wird wohl mein erster und einziger Strandbesuch in 2019, da wäre Wärme schon schön.
    Nuja, erstmal die nächste Woche abwarten, vielleicht würfelt Dorian das Wetter ja nochmal neu aus.

Grüß den Strand von uns und viel Spaß. Wir haben unseren Sommer- und Herbsturlaub vorsorglich vor 4 Wochen storniert. Frühestens nächstes Jahr erst wieder. Das Risiko eventuell festzuhängen war uns zu groß.

Ich habe erstmaligst auch vor ab 15.6. für 6 Übernachtungen dort hin zu fahren. Gibt es Tips für eine kleine Ferienwohnung oder ein Doppelzimmer?

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich würde ja gerne schon am 12. Oder 13.6.anreisen, denke aber, wir dürfen erst ab 15.6. Rein,, und müssen 6 Übernachtungen machen?
    Wenn das geht, würde ich natürlich am 13.6.anreisen, oder wenn wir erst am 15.6. Rein dürfen, auch Samstag die Bude wieder frei machen, für die Nächsten.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich würde ja gerne schon am 12. Oder 13.6.anreisen, denke aber, wir dürfen erst ab 15.6. Rein,, und müssen 6 Übernachtungen machen?
    Wenn das geht, würde ich natürlich am 13.6.anreisen, oder wenn wir erst am 15.6. Rein dürfen, auch Samstag die Bude wieder frei machen, für die Nächsten.

Anreise frühestens am 15.6.20 00:00, mindestens 6 Übernachtungen müssen gebucht sein.Ausnahme für die 1. Woche nach Öffnung reichen 5 Übernachtungen, Stand heute
    https://www.visitdenmark.de/daenemark/diverse/coronavirus

Einmal editiert, zuletzt von Drachenopa ()

Ich fahre auch am 15.06. hin und bleibe mindestens eine Woche.
    Ich hoffe der Strand wird relativ voll und man sieht sich...

Ach, ihr wisst doch was ich meine...
    Also ich will viele Drachen sehen!
    Und für genügend Abstand ist ausreichend Platz, also mehr als im Aldi und dazu gibts noch frische Luft!

• Offizieller Beitrag

Ich habe erstmaligst auch vor ab 15.6. für 6 Übernachtungen dort hin zu fahren. Gibt es Tips für eine kleine Ferienwohnung oder ein Doppelzimmer?

Wenn Deine Ansprüche nicht zu hoch sind (kein frei stehendes Ferienhaus) kannst Du mal hier schauen:
    https://www.danland.de/ferienparks/fano/?days=4&persons=2 bzw.
    https://www.sonneundstrand.de/ - Fanö Bad wählen.
    Zum Übernachten reicht es locker aber es ist halt kein eigenes Ferienhaus in den Dünen - aber sehr strandnah.
    Vorteil ist, dass Du auch nur 6 Tage auswählen kannst und beliebige Anreise hast - wenn frei ist.

Wenn man bei Danibo ein Ferienhaus ab 13.6. oder 14.6. gebucht hat, ändern sie das automatisch auf den 15.06. und man bekommt den Differenzbetrag erstattet. Hab grad meinen korrigierten Mietvertrag erhalten.