Buuuuuuh, der Eigentümer ist selbst vor Ort. Also wurde unsere Reservierung / Buchung seitens Danibo storniert

War es eine feste Buchung mit Anzahlung oder Option ?
    Wir haben für 2019 2 Reisen gebucht (mit Anzahlung).
    In dem Fall wird Danibo wohl nicht stornieren können - hoffe ich....--

Hi Tim, na dann wünsche ich euch viel Glück. Ich fange jetzt auch mit der Fanö Haussuche an. Leider werden wir uns wohl wieder nicht treffen, da deine Urlaubszeit mit der 2019er GPA Familienfreizeit auf Borkum kollidiert, d.h. ich werde früher auf Fanö sein.
    Vor der Buchung muss ich aber noch auf die Regattatermine der GPA warten, nur falls es wieder Saisoneröffnung auf Römö gibt.

Gruß und allen Fanö Fans ein schönes Wochenende,
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Hi.
    Bin gerade wieder auf der Insel. Da Anfang Oktober reichlich Sand flog, dachte ich mir ich sollte sicherheitshalber die Matten noch mal ausschütteln. 8o Gruß Kurt

Hi.
    Heute war's eher trostlos. So leer hab ich es am Strand noch nie erlebt. Obwohl bis Mittag die Sonne schien.
    Wind war auch eher bescheiden.
    Mehr als 30 km im Buggy sind es nicht geworden. Ich hoffe der Wind dreht, wie angesagt, zumindest auf Ost.
    Gruß von der Insel

Hi Kurt,

auch für bescheidene Fanö-Tage hast du meinen absoluten Neid....alles besser als im Büro sitzen (zumal ich gerade am letzten WE alle Kitesachen winterfest verpackt habe und ich nun definitiv nicht mehr loskommen werde. Ich hoffe auf einen schnellen unspektakulären Winter (sorry an alle snow kiter) und ein schnelles und warmes Frühjahr 2019!

Dir noch viel Spaß am einsamen Strand!

Ganz liebe Grüße,
    Bernd

New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports

Hey Kurt,
    viel Spaß dort, kann Dir aber leider keine Hoffnung auf bessere Bedingungen machen, Wind soll SO / SSO / OSO bleiben, aber immerhin 3 - 4 Bft
    Greetz, Norbert

letzten WE alle Kitesachen winterfest verpackt habe und ich nun definitiv nicht mehr loskommen werde.

Wer macht denn sowas? In 2 Wochen gehts noch mal an den Strand. Da lohnt sich "einmotten" nicht ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hi.
    Ich will ja nicht sagen das es hier einsam ist, habe mich aber dabei ertappt wie ich ein Gesicht auf einen Ball gemalt habe.
    Hab ich Wilson genannt :D:D

Hi.
    Wind ist wirklich nicht der Hit.
    Obendrein noch Nebel. Klart lustigerweise jetzt etwas auf. Bin mit meinen kleinen Buggy und 6.5er Raptor sowie 8.6er Yak rumgecruist. In Ermangelung irgendwelcher Gegner kann ich behaupten: Ich bin King of the Road. :D
    Bei mir wird auch nix eingemottet.
    Kann jederzeit den Anhänger nehmen und abdüsen.
    Das ist auch gut so :D

Bei mir wird nix eingemottet, Kite Ausrüstung incl. Landboard und Buggy ist ständig im Auto. Fahre ganzjährig Landboard, seit 1,5 Jahren kleinen Buggy. Bei uns fållt leider kaum noch Schnee, da fahre ich, wenn dort welcher liegt, zum Snowkiten ins Erzgebirge.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

So der Sommerurlaub Fanö ist gebucht: Wir sind vom 28.06.2019 bis zum 12.07.2019 auf der Insel. Das daran anschließende WE geht es dann nach Römö rüber. Dort ist Regatta-Saisoneröffnung. Vorfreude pur :thumbsup::FETE:
    Danach nur eine Woche nach Hause und dann startet gleich die 3. GPA-Kitebuggy-Familienfreizeit Borkum! Dazu gebe ich demnächst für Interessenten noch ein paar Infos und Details im Urlaubsthread.

LG an alle,
    Bernd

Endlich Urlaub :) Heute Nacht gehts ab für 2 Wochen nach Fanö. Leider ist die ganze nächste Woche Ostwind vorhergesagt, mal schauen, wie böig das wird. Haben zum Glück jetzt seit neustem auch RC Spielzeuge mit 4WD dabei zur Abwechslung.
    Sonst noch wer vor Ort?

So, morgen geht es für 14 Tage auf die Insel.... :thumbsup::FETE:
    See you, because lifeisbetteratthebeach

Schade, dieses Jahr haben wir uns dann verpasst. Ich wünsche 2 erholsame Wochen und glatten Wind. Ostern war leider nicht so dolle, fast nur Ostwind und böig. Wir müssen noch drei Wochen warten. Dann aber 4 Wochen lang Ruhe, Strand und kiten :))