Hi,
wenn du Rindby Strand oder Fanö Bad reinfährst, am Strand dann nach links abbiegen und etwa 1.5 - 2km geradeaus. Dort sind dann ein paar Holzpfähle mit einem Schild, das das Buggygebiet anfängt. Am Ende des Buggygebiets gibt es noch ein Schild, ziemlich genau 2.5km vom ersten Schild weg. Oft steht die Blowkartschule direkt am Start des Buggygebiets.
Du kannst auch von Sonderhö aus reinfahren und dann logischerweise rechts, ist aber etwas umständlich. Kommt drauf an, wo du übernachtest.
Fanö
-
-
-
Die nördliche Grenze des Buggygebiets wird ziemlich deutlich durch ein paar Einleinerfreunde markiert.
Da ist bunter Stoff in Riesenformat am Himmel, massenhaft Stoff... nicht zu übersehen. -
-
Das Buggy Gebiet passt noch, sehe aber gerade, die Bilder sind nicht aktuell.
DANKE -
dennys1988:
Es gibt übrigens auch an jeder Strandauffahrt entsprechende Hinweisschilder die dir sagen wo der Buggystrand ist Stehen meist auf der linke Seite wenn du die Auffahrt herunter fährst.Viel Spaß, bin neidisch ,
Gruß
Bernd -
Bin auch schon verdammt aufgeregt
Das erste mal Ferienhaus , das erste mal Fanö...
Naja und was buggyfahren angeht auch nur blutiger Anfänger ...
Kann ich mit sk-Rädern vernünftig fahren oder sollte ich mir noch Gedanken machen über andere Räder ? -
SK reichen auf Fanø völlig aus.
Es wird in den nächsten Tagen recht windig, und Regenschauer sind zu erwarten.
Du solltest eher deine Kleidung checken, als die Reifen.
Solltest du vor Ort Fragen haben, Hilfe benötigen, einfach mal Hallo sagen wollen.... komm gerne zum grauen T5 am Dünenrand. Ich würde mich freuen! -
Was zieht ihr denn an damit ihr nicht nach der ersten Pfütze pitsche nass seid und auch im Regen durchfahren könnt? Und was habt ihr für Brillen (als Brillenträger) bei viel Wind an? Hab Stress mit Sand in den Augen gekriegt jeden Abend...
-
-
Bin zwar kein Buggyfahrer nutze aber eine Swiss Eye, guckst du HIER mit Wechselgläsern (smoke BR Revo + orange + clear hydr.) und Clipadapter für Korrektionsgläser
-
Was zieht ihr denn an damit ihr nicht nach der ersten Pfütze pitsche nass seid und auch im Regen durchfahren könnt? Und was habt ihr für Brillen (als Brillenträger) bei viel Wind an? Hab Stress mit Sand in den Augen gekriegt jeden Abend...
Da funktioniert ein Regencombi aus dem Motorradbereich recht gut, falls man nicht einen teureren Trockenanzug möchte.
Gegen Sand ist eine Skibrille gut geeignet. -
Zitat
Solltest du vor Ort Fragen haben, Hilfe benötigen, einfach mal Hallo sagen wollen.... komm gerne zum grauen T5 am Dünenrand. Ich würde mich freuen!
Aber nicht vor Mittag, früh hab ich den grauen T5 noch nicht gesichtet.
Ab morgen kommt der Westwind, jetzt geht der Urlaub erst richtig los. Wir waren heut schon mal antesten ob es auf dem Wasser noch rutscht. Minidrachenfest war auch wieder
-
-
-
Aber nicht vor Mittag, früh hab ich den grauen T5 noch nicht gesichtet.
Ab morgen kommt der Westwind, jetzt geht der Urlaub erst richtig los. Wir waren heut schon mal antesten ob es auf dem Wasser noch rutscht. Minidrachenfest war auch wiederZu nachtschafender Zeit (morgens) gerne einen anderen T5 ansteuern, die sind auch nett.
Momentan ist der Wind noch abwesend, nur eine Rotte Dohlen bringt den Baum neben mir zu Wackeln. Aber die Vorhersage verspricht ja kräftige Winde für die nächsten Tage. Hier wechselt es gerade von Spätsommer auf Herbst... -
Ihr habt es alle gut!!! Ich bekomme vom Haushaltsvorstand keinen Ausgang mehr in den Oktoberferien da ich ja nochmal nach Borkum muss....da ist der Bogen wohl überspannt...
Heiko: Du musst jetzt stolz auf mich sein.... ….die 3 Buchstaben sind fast verschwunden aus meinen Beiträgen . Fahr für mich mal eine Runde mit.
Euch allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße,
Bernd -
Zitat von DocBK
Heiko: Du musst jetzt stolz auf mich sein.... ….die 3 Buchstaben sind fast verschwunden aus meinen Beiträgen
Dezent!
-
-