tim:
    Unsere PL Aero's in UL Größe 9, 11 und 14 sind noch zu haben..... :D
    Gruß
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Wie lange bist du noch auf der Insel?

PS.: Grüß Germaine & Marvin von mir ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Kitebuggy-Area Fanø

Das rumpelte ordentlich, wenn man da mit den für die Bigfoots zulässigen 30 km/h (oder so) :whistling: durch ist.

Sind Fotos hier im "Flugreviere - Anfragen, Diskussionen und Tipps zu Flugrevieren"-Thread eigentlich
    in Ordnung? Falls eher nicht (gewünscht), kann ich sie demnächst auch in den Der Fotothread posten.

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Genau, aus dem Grund:

In genau einer Woche auf die Minute genau wollen wir auf der Fähre sein, so zumindest der Plan :whistling::thumbup:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Gilt eigentlich Helmpflicht auf Fanö wie auf Römö? Es scheint hier in Mode zu kommen ´oben ohne´ zu fahren, dieses Jahr häufig gesehen, sowohl Boarder als auch Buggyfahrer.

Ich bin mir nicht zu Schade die entsprechenden Fahrer mal darauf hinzuweisen.....habe ich in meinen 2 Wochen Fanö auch gemacht. Im schlimmsten Fall blockiert mir nur der Rettungshubschrauber die Fahrstrecke, allein schon aus dem Grund ein muss! :D:thumbup:
    Kammerbruch: Wir haben uns dieses Jahr leider verpasst. Auf Grund der Ferien und unseres GPA Familienbuggy Camps auf Borkum musste ich schon sehr früh auf die Insel und meine 2 Wochen Familienurlaub verbringen.

Euch allen viel Spaß auf Fanö!

Gruß
    Bernd,

der gestern Nacht aus Borkum wieder in der Heimat gelandet ist.
    PS: Wer Borkum Bilder sehen möchte sollte den Urlaubs-Thread hier besuchen, da ist ein link zu einer ICloud mit unseren Freizeitbildern.

New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports

• Offizieller Beitrag

Es gibt keine Helmpflicht auf dem Buggygelände in Fanö. In Fanö sind recht häufig reine Urlaubskiter oder Anfänger zu finden die die ersten Versuche auf dem Board oder im Buggy unternehmen. Die meisten sind sich garnicht bewusst wie gefährlich das ganz sein kann. Auch wenn ich die Experte auch darufhin anspreche einen Helm zu tragen, so ist doch jedem selbst überlassen ob er eine Helm tragen möchte oder nicht. Von daher - es muss nicht immer alles mit deutscher Regelwut geregelt sein. ;)

In den vielen Jahren die ich schon nach Fanö fahre, habe ich es bisher erst einmal erlebt das der Krankenwaagen an den Strand kommen musste (haben die überhaupt einen Rettungshubschrauber in der Nähe?). Der kahm wegen einem Boarder der in Vollmontur (überall Protektoren und Helm) nach einem Sturz bewustlos liegen blieb. War Abends aber wieder fit.

@DocBK: Herbst, Ostern und Sommer sind schon gebucht, wir laufen uns schon noch über den Weg.
    Auf den fehlenden Helm weise ich nur einmal hin, jeder kann tun, was er will. Ist nur blöd, falls was passiert und dann werden es als erstes die KLBler wieder ausbaden müssen. Die Frage war rein aus Interesse, ich bin keine Strandpolizei.
    Wir haben dieses Jahr Bekannte hier mit 3 Kindern. Ohne Helm dürfen die nicht an unsere Leinen egal ob Pflicht oder nicht.
    Übrigens konnten alle am 2ten Tag direkt mit Board fahren nach intensiver Einweisung. Unbezahlbar das Grinsen im Gesicht der Kinder. Gut das die Eltern eine Anhängerkupplung am Auto haben.... für den noch zu kaufenden Anhänger voll mit Kites und Boards.

Heiko:
    Ich leider nicht, hatte ja schon meine 2 Wochen Fanö und eine Woche Borkum 8):rolleyes: könnte aber eigentlich schon wieder.
    Eigentlich Schade das ich dich und Mathias ( set) noch nie irgendwo getroffen habe...aber das Leben ist ja hoffentlich noch lang :thumbsup:
    Ich bekomme mit Sohnemann erst Ende September wieder Ausgang für die GPA DM Laufe auf Borkum. So lange muss ich von den Videos hier zehren :D

Da verpassen wir uns wieder um ein paar Tage Heiko...
    Sind noch bis zum 24. hier.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240