Moin in die Runde!

Wer wird denn noch ende Oktober auf der Insel sein?

Wir sind vom 28. Okt bis 4. Nov oben. Vielleicht trifft man sich ja auf mal ;)

Du bist nicht allein.
    Sieht dann so aus. Ich vermute allerdings das der Untergrund etwas fieser ist. Wir sehen uns

Die Prognosen sehen gar nicht so schlecht aus.Auf jeden Fall nicht so schlecht wie meine 2te Urlaubswoche
    Im September.
    Bin ab Donnerstag 9:23 Uhr am Strand.
    :D:thumbsup:

Hi Kurt,

Ankunft mit solch präziser Zeitangabe! Respekt! Ich habe auch ab morgen ein Woche Urlaub "darf" aber nicht mehr auf die Insel....ich hab es dieses Jahr wohl etwas übertrieben und meine Frau zu oft alleine zu Hause gelassen ;( Neben dem Fanö Familien(buggy)urlaub (mit Frau) war ich mit den Kindern alleine bei allen GPA Regatten (ob sie nun stattfanden oder nicht X( ), zusätzlich Ostern beim RaceCamp in SPO und dann noch eine Woche extra auf Borkum zur Familienfreizeit.

Die Buchung für Fanö im Sommer 2018 steht aber unmittelbar bevor....gar nicht so leicht denn wir müssen das wieder mit Familienfreizeit und den Sommerregatten gut koordinieren.

Trotzdem: Fanö wir kommen (auch wenn es noch lange dauert)

Dir viel Spaß und natürlich bestes Wetter auf der Insel! :thumbup:

Gruß
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Danke Bernd,
    Vielleicht sehen wir uns ja 2018 mal wieder.
    Die ersten 3 Wochen stehen bei mir schon Fest.
    Die Himmelfahrtswoche und ab 09.06.2018 mit der großen Truppe für 2 Wochen.
    Ansonsten mal schauen.
    Bis bald

Hat sich schon wieder etwas beruhigt. Immerhin Sonne. Strand allerdings bisschen klein geworden und die Windrichtung ist passend dazu eher suboptimal.
    Irgendwas ist immer :D

Servus Leute,

Ich bin diese Osterferien vom 07.04.18 bis zum 14.04.18 endlich wieder auf der Insel.
    Sonst noch wer vor Ort?

LG

Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

Leider Fanö erst wieder im Juli für 2 Wochen.....dafür die Woche vor Ostern in SPO :):thumbsup:

New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports

Hach, ich freu mich - in 4 Wochen geht's für 14 Tage auf die Insel.
    Die Drachen wollen ja langsam auch mal wieder ausgiebig gelüftet werden... ;)

LG Michael

Wir sind vom 05.Mai bis 12.Mai auf der Insel ^^

Hendrik

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

Grüßt mir den Strand, wir dürfen erst wieder im Juni für ein paar Tage als Vorgeschmack auf den langen Sommer fahren. Ostern passt leider nicht.

Leider Fanö erst wieder im Juli für 2 Wochen.....dafür die Woche vor Ostern in SPO :):thumbsup:

Juli? Doch nicht im August? Dachte nach dem zweiten Mal wäre das schon Tradition ;(

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ich bin vom 1.04 - 8.04.18 auf der Insel.
    ;)

Juli? Doch nicht im August? Dachte nach dem zweiten Mal wäre das schon Tradition ;(

Tim,
    Die Planung war wirklich kompliziert dieses Jahr. Ich habe jetzt einen Informatikstudenten (noch) im Hause der Prüfungsphasen hat, mein Regatta-Racer hat im August noch ein anderes Sporttrainingslager mit Teilnahmepflicht, und die GPA-Familienfreizeit auf Borkum musste auch noch mit eingeplant werden. Am Ende blieben nur die ersten beiden Ferienwochen in MV....meine Frau ist auch sauer! Letzteres verfliegt hoffentlich wieder bis wir losfahren :thumbsup:
    Sehen wir uns dann dieses Jahr gar nicht? Das wäre in der Tat sehr schade!
    Gruß
    Bernd