Hat dein WoWa denn Wind und Wetter getrotzt? Ist ja heftig zugegangen....
Fanö
-
-
Aber der WoWa hat schon mächtig gewackelt. Schwieriger war es mit dem alten Vorzelt, ich bin jede halbe Stunde raus, um Heringe neu zu verankern. Spannend, 56kn erlebt man nicht jeden Tag - sollte man aber auch besser nicht.
-
Moin in die Runde!
Wer wird denn noch ende Oktober auf der Insel sein?
Wir sind vom 28. Okt bis 4. Nov oben. Vielleicht trifft man sich ja auf mal
-
-
-
-
Hi Kurt,
Ankunft mit solch präziser Zeitangabe! Respekt! Ich habe auch ab morgen ein Woche Urlaub "darf" aber nicht mehr auf die Insel....ich hab es dieses Jahr wohl etwas übertrieben und meine Frau zu oft alleine zu Hause gelassen Neben dem Fanö Familien(buggy)urlaub (mit Frau) war ich mit den Kindern alleine bei allen GPA Regatten (ob sie nun stattfanden oder nicht ), zusätzlich Ostern beim RaceCamp in SPO und dann noch eine Woche extra auf Borkum zur Familienfreizeit.
Die Buchung für Fanö im Sommer 2018 steht aber unmittelbar bevor....gar nicht so leicht denn wir müssen das wieder mit Familienfreizeit und den Sommerregatten gut koordinieren.
Trotzdem: Fanö wir kommen (auch wenn es noch lange dauert)
Dir viel Spaß und natürlich bestes Wetter auf der Insel!
Gruß
Bernd -
-
Hi.
Braucht noch jemand Wind? Hier ist gerade reichlich.
Ach ja: Bei welcher Winstärke fällt so'n mittleres Womo um? -
Hi.
Braucht noch jemand Wind? Hier ist gerade reichlich.
Ach ja: Bei welcher Winstärke fällt so'n mittleres Womo um?Wow, halte durch!
-
Hat sich schon wieder etwas beruhigt. Immerhin Sonne. Strand allerdings bisschen klein geworden und die Windrichtung ist passend dazu eher suboptimal.
Irgendwas ist immer -
-
-
Hach, ich freu mich - in 4 Wochen geht's für 14 Tage auf die Insel.
Die Drachen wollen ja langsam auch mal wieder ausgiebig gelüftet werden...LG Michael
-
-
-
-
Leider Fanö erst wieder im Juli für 2 Wochen.....dafür die Woche vor Ostern in SPO
Juli? Doch nicht im August? Dachte nach dem zweiten Mal wäre das schon Tradition -
Servus Leute,
Ich bin diese Osterferien vom 07.04.18 bis zum 14.04.18 endlich wieder auf der Insel.
Sonst noch wer vor Ort?LG
Ich bin vom 1.04 - 8.04.18 auf der Insel.
-
Juli? Doch nicht im August? Dachte nach dem zweiten Mal wäre das schon Tradition
Tim,
Die Planung war wirklich kompliziert dieses Jahr. Ich habe jetzt einen Informatikstudenten (noch) im Hause der Prüfungsphasen hat, mein Regatta-Racer hat im August noch ein anderes Sporttrainingslager mit Teilnahmepflicht, und die GPA-Familienfreizeit auf Borkum musste auch noch mit eingeplant werden. Am Ende blieben nur die ersten beiden Ferienwochen in MV....meine Frau ist auch sauer! Letzteres verfliegt hoffentlich wieder bis wir losfahren
Sehen wir uns dann dieses Jahr gar nicht? Das wäre in der Tat sehr schade!
Gruß
Bernd