Ist wirklich ganz schön leer. Eine Woche noch...
Na dann sehen wir uns ja
Ist wirklich ganz schön leer. Eine Woche noch...
Na dann sehen wir uns ja
Viel Spaß dir Bin gespannt, ob das so bleibt, war die ganze Woche so , kaum einer am Strand. Fährpreis wurde ja auch gesenkt, auch wohl nicht ohne Grund . Kann von mir aus immer so sein Platz ohne Ende. Berichte mal von nächster Woche
Du hast sie alle vertrieben, Du wirst schon gesucht, der Fischer hat schon nach Dir gefragt
AH...da war ja keiner zum Vertreiben.. keiner da...nicht mal der Fischer.
Wir hatten echt fetten hackigen Ostwind...Vormittags war das nur nervig, von 10-30kn innerhalb von Bruchteilen, dazu Wirbel usw...stottermäßig und ich hab mich nicht getraut nur eine Hand vom Handle zu nehmen um die GoPro auszuschalten.
Ab 15:00 Uhr laminiert sich der aber auch und man konnte lange abends fahren. Keine Autos, Radfahrer, Muschelsucher, Buggyfahrer, Blokartfahrer...nichts
Bin im September wieder da (oder so ungefähr), evtl. trifft man da ja jemanden. Bin gerade so auf dem Tandemtrip...kleines Video folgt noch...und Fragen dazu auch
Dann ist im September ja richtig was los
Die ersten 2 Wochen sind wir auch wieder da. Vorher aber noch die Himmelfahrtswoche.
Und weil der Zeitraum zwischen Mai und September viel zu lang ist,auch noch ne Woche zum Drachenfest.
Freu
Wenn ihr alle im September kommt habe ich ja noch im August jungfräulichen Strand unter den Reifen
....den du dir aber mit mir und meinen 2 Jungs teilen musst!!!!
Ich freue mich schon und hoffe die Zeit bis dahin geht schnell vorbei!
@Olja: Das was du da gerde erlebst sind die absoluten Traumbedingungen...sowas habe ich auch noch nie erlebt...da könnte man sich ja den ganzen Strand entlang einfach einen tollen Kurs stecken....ich beneide dich wirklich
Doc, leider schon vorbei. Aber guck mal in mein kurzes letztes Video...so war es die ganze Woche, zu jeder Zeit, ab 15:00 dann absolut leer. Das Schöne war eigentlich, auch kaum Autos . Was natürlich dann fehlt, sind ein paar Leute so zum quatschen und treffen, der Himmel könnte auch ein wenig bunter sein (Einleiner, Windspiele usw.).
Wird im September aber nicht so sein. Und ich hoffe, es ist auch nicht so warm wie letztes Jahr. Meine Wohlfühlbedingungen liegen so bei 13-16° und Sonne am Strand. Hatten wir fast jeden Tag Anfang Mai . Von daher werd ich wohl eher die 2. Septemberwoche wählen
Oh ja, vom 12.-16. hiess Fanø "Das Rimini der Nordsee".
Gerne wieder!
Wurde warm als wir im August abgehauen sind. Haben aber auch noch 2-3 Badetage mitgenommen.
....den du dir aber mit mir und meinen 2 Jungs teilen musst!!!!Ich freue mich schon und hoffe die Zeit bis dahin geht schnell vorbei!
Ok, für 4 ist dann genug Platz.
Ich fahre mit Juni noch ne Woche in die Alpen, das verkürzt die Wartezeit bis August
Suuuper!
Wir haben am 1.9. noch Dub FX im Haus, danach kann ich vermutlich los.
Erstmalig mit WoWa, bin sehr gespannt.
Wir sehen uns dieses Jahr leider nicht, du musst den Retropart alleine übernehmen.
Grüße
Thorsten
Oh ja, vom 12.-16. hiess Fanø "Das Rimini der Nordsee".
Gerne wieder!
War ja auch klar gewesen .... kaum waren wir abgereist.