Fanö
-
-
Au Backe - viel Glück am Sonntag!
-
-
Back home
Wir haben fast 16 Stunden von der Insel bis nach hause gebraucht. 11h auf Fanø los und dann in einer Vollsperrung auf der A7 bis 16h gestanden. ( deswegen .... )
Somit beschlossen durchzufahren....Also wenn es am WE so wie in dem von @Scanner geposteten Link oben wird - meidet die A7 am WE. Umleitungen können ja sooo überlastet sein.
Als Abschluss des "Abenteuer Fanø 2016" von uns noch ein kleines Erinnerungsbild für diesen Thread:
-
-
-
-
-
Tja, bei mir wird's in diesem Jahr dann wohl doch nix mit der Insel, schade.
Aber wenigstens geht's im Spätsommer dann nochmal kurz an die Jammerbucht; so ein Jahr ganz und gar ohne DK und Strand und Drachen wäre schon echt doof...LG Michael
-
-
Hi!
Ein Poser war auch wieder am Start.
Gruß Kurt -
Hi zusammen,
wir sind gerade hier, aber zum erstmal habe ich das Gefühl, dass wir fast alleine hier sind. Was ist denn hier los ? Kaum Leute am Strand, kaum Buggykiter und um 16:00 Uhr hat man den Strand für sich alleine, bei Top-Wind und Sonnenschein (was ja auch seinen Charme hat ). Kannten wir bisher noch nie so. Auch Mittags wie leergefegt ...seltsam
-
Das ist bestimmt Fuchsangst
Letztes WE war auch nicht viel los. In der Himmelfahrtswoche wird es mehr werden.
Sind dann auch wieder mit reichlich Leuten am Start.
Viel Spaß noch -
Hi Olja,
Es gibt Leute die müssen arbeiten und kommen nur in den Schulferien wirklich weg........sonst würde ich dir jetzt gerne dort etwas Platz wegnehmen.....also genieß einfach die Einsamkeit an der Wasserkante beim Fahren in den Sonnenuntergang.......ich glaube mir wird schlecht wenn ich daran denke das ich das erst im August haben werden....leider dann bei whrscheinlich überfülltem Fahrgebiet.
Erhol dich gut und hab Spaß!
Gruß
BerndKurt: Ich glaube wir werden uns dieses Jahr verpassen, so wie es jetzt aussieht. Schade!
-
-
ich bin dieses Jahr auch wieder da - wie jedes Jahr, nur ca 2-3 Wochen später als normalerweise. Und endlich - erstmalig - mit eigenen Matten, ob der Buggy in das "Notfallauto" passt, steht derzeit noch in den Sternen (macht aber nix, ich weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt noch kann) ... würde mich aber freuen, den ein oder anderen von euch in den ersten beiden Juni-Wochen dort zu treffen (zumal ich erst kürzlich das Forum entdeckt habe...) - an alle die derzeit dort sind: genießt die (noch leere) Insel!
-
Naja, egal. Das war/ist natürlich cool, den Strand für sich zu haben (die ganze Woche)
@Dok..da wir bisher über Jahre immer zu der gleichen Zeit da waren, ist es schon merkwürdig, kannte ich so nicht.
Strand um 16:00 Uhr...sah Mittags aber nicht anders aus. Merkwürdig . Auch kaum Autos oder Muschelsucher, Fahradfahrer hier.
Grüße von der Insel -
-
-