• Offizieller Beitrag

Video ist wohl von
    rfnrecords

Ich verlinke es mal direkt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi.Wer war denn dieses Jahr schon da?Strand schon schick gemacht? Oder gibts was neues am Strand?
    Würde meine Vorfreude gerne mit positiven Fakten pimpen :D

Am Samstag geht's für ein verlängertes WE zum Lüften neuen Equipments wieder auf die Insel. :thumbsup:
    Mal gucken, ob sich etwas bemerkenswert verändert hat...

Moinsen,

"unvorhergesehen" könnte ich nächste Woche schon einen Tag eher nach Fanö starten. Hat zuufällig irgendwer noch zwei Schlafplätze für Fr./Sa. (22./23.4) über?

(Gerne auch auf Röm oder Festland irgendwo dazwischen. Dann würden wir Insel-Hopping machen...)

bis denne

* mario *

für euch beide ,jung und dynamisch, klar im Himmelszelt ist noch Platz. Als ich so alt war wie Ihr hab ich im Auto gepennt mit ner Snupidecke und 5 Bier ;(;(<X<X<X

.... heute hab ich die Heizung an über Nacht 8o8o8o

Stimmt, unter freiem Himmel ist kein Problem. Der Dauerregen kommt ja immer erst mit Dir....

:P

...aber wir wollen unsere Frauen nicht eifersüchtig machen. Daher haben wir zwischenzeitlich geklärt, dass wir einen Tag früher in "unser" Haus dürfen.

bis denne

* mario *

Wie siehts aus? Ich vermute nass und arschkalt. Werde am 1 Mai aufschlagen.
    Bringe Sonne,Wind und zweistellige Temperaturen mit. :)

OK. Ich kündige und fahre sofort los :D
    Bin aber zumindest so weit,alles dafür zu tun, um Samstag um 9:23 Uhr am Strand zu sein. Eher früher :thumbsup:

Hi. Samstag schaffe ich leider nicht mehr. Dafür ab Sonntag zu dritt.Sehen uns dann bestimmt beim nächsten Mal.
    Wünsche Euch noch viel Spaß

Buuuuuuhhhhh

Mach doch 4 Wochen früher Urlaub auf der Insel.
    Ab dem 4.9. muss ich mein 2-Rad 2.000 km weiter südlich bewegen :thumbsup:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

12. August bis 26. August ist bei mir gebucht. Tja, Heiko, da verpasst man sich in der Tat, aber Set tummelt sich ja zur selben Zeit auf der Insel. Für mich ist das eigentlich noch viel zu lang hin. Ich bin jetzt schon völlig urlaubsreif. Leider haben wir in MV spät Ferien und mein Jüngster ist am Anfang der Ferien noch auf der GPA-Jugendfreizeit auf Borkum. Da ich ihn aber sowieso in Hamburg absetze wäre ja eine Woche auf Römö oder in SPO gar nicht so abwegig. Mal sehen ob ich das hingeplant bekomme.

Gruß an alle die jetzt schon das Vergnügen haben sich dort am Strand zu tummeln.

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Der Vlk-shop.de und Kitech Kites ist vom 18-20. Juni auf Fanö!
    Natürlich am Rindby Strand. Wer eine Fly mal aus der Nähe sehen möchte, spricht uns gern an.

Gruß
    die vestlandkiter

Kitech Fly 4
    Born Kite Nasa

guckst du hier: vlk-shop.de & Vestlandkiter auf Facebook!

Wir versuchen dieses Jahr auch mal wieder nach Fanö zu kommen. Letztes Jahr durch Hauskauf / -umbau haben wir keine Zeit für Urlaub am Strand gehabt.
    Vermutlich die ersten beiden Augustwochen oder Woche 2+3 im August.

Soeben gebucht!
    Also sind wir vom 6.-19.08. da :thumbsup:

DocBC, wir sehen uns 8)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ich freu mich schon riesig und finde es sind noch viel zu viele Wochen!!!!!!

Ich glaube ich muss mal in die Runde fragen wer vom 29.7. bis 4.8. auf Römö vielleicht noch ein Zimmer günstig übrig hat..........ich und mein älterer Sohn setzen den Jüngsten wie gesagt in Hamburg ab (Abfahrt GPA Jugendfreizeit) und da bietet es sich ja förmlich an in SPO oder auf Röm (bevorzugt) zu verweilen. Sonst muss ich da den Last Minute Markt mal beobachten.

Tim, ich freue mich schon dich mal in Person zu treffen.

Gruß an alle Süchtigen,

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Hi. Irgendwie sind dieses Jahr alle im August da. Dann haben wir ab 08.07. den Strand ja für uns alleine :D

Endspurt, keine 3 Wochen mehr dann heißt es: 2 Uhr Wecker und 3 Uhr auf die Bahn Richtung Norden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nach 2 mal Rindby sind wir dieses mal in Fanö Bad. Da wir spät gebucht haben war die Häuserwahl leicht eingeschränkt.

Ich freu mich wie so ein kleines Kind :whistling::thumbup:
    Und nach 2 Jahren Buggypause (keinen Meter gefahren) freu ich mich noch mehr und werde allen auf der Piste schön im Weg stehen :evil:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240