Zitat von Ah

ATBs können nicht fahren, die stehen nur störend im Weg oder liegen im Weg ;););) :-/ :O :D:D:D :-o

Ich wollte mir das "Dreiradfahren" für's Rentenalter aufheben. Deswegen würde ich gerne auf dem Board fahren ;)

Zitat

Ich wollte mir das "Dreiradfahren" für's Rentenalter aufheben. Deswegen würde ich gerne auf dem Board fahren

:H: :H: :H:

Die vestlandkiter sind in der ersten Septemberwoche vor Ort! Also bitte die störenden "Dreiräder" aus dem Weg nehmen!
    ;) :L

Kitech Fly 4
    Born Kite Nasa

guckst du hier: vlk-shop.de & Vestlandkiter auf Facebook!

Ich bin ab Ostersamstag da

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Nur noch 15 Tage bis Fanö :thumbsup::saint::FETE:

kann ich toppen nur noch 8 Tage bis Fanö :P, aber 15 Tage sind auch überschaubar
    hab viel Spaß

Drachentasche:
    1-Leiner: Roloplan 240/3; Treczoks Cody; Sled 36; Houtermans Star Box
    4-Leiner: Revolution 1.5 Barresi Std. & MidVend; New York Minute single, double und triple vented; Polorev vented
    ; Swiss Made by Andi vented & extra vented; 2 Rev Nachbauten X-tra vented

Bin Anfang August (die ersten zwei Wochen) auf Fanö. Sonst noch jemand?

Hat einer von Euch Erfahrung, wie es in dem Zeitraum wind- und wettertechnisch typischerweise aussieht?

CU Karl

Hallo Karl,

Das mit dem Wetter sollte eigentlich klappen. Es gibt auch nur selten Tage ohne Wind. Ich bin meistens im Juni/Juli und dann nochmal im Oktober auf Fanö zum Buggy fahren. Im Sommer habe ich noch nie richtig geschwitzt....es sind eher angenehme Sommertemperaturen......wenn nicht noch die Superhitze die dieses WE bundesweit angekündigt ist sich langfristig stabilisiert....

Für eines übernehme ich die Garantie: Du wirst dich nicht alleine am Strand langweilen......zu der Zeit sind immer Leute auf der Insel!!!!!

Noch 14 Tage, dann bin auch ich vom 18.07. bis zum 01.08. wieder mit 3 Buggies am Strand........es wird aber auch Zeit!!!!!

Man sieht sich!
    Gruß
    Bernd

PS: Das tolle an Fanö: Wenn es tatsächlich mal regnen sollte wird der Starnd ganz schnell wieder befahrbar, was natürlich alle Buggyfahrer erfreut. Das sieht auf Römö meist ganz anders aus....es bleibt dort eben lange nass nach Regenschauern.

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

• Offizieller Beitrag

Ein Genuss:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:love:

Ich bin vom 24.3 bis zum 29.3. vor Ort :FETE:
    Noch wer da zu dem Zeitpunkt?

LG

Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

Fest gebucht sind die beiden letzten Augustwochen....das ist leider noch sehr lange hin... ;(

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Wir versuchen dieses Jahr auch mal wieder nach Fanö zu kommen. Letztes Jahr durch Hauskauf / -umbau haben wir keine Zeit für Urlaub am Strand gehabt.
    Vermutlich die ersten beiden Augustwochen oder Woche 2+3 im August.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240