Na dann sehen wir uns ja noch. Ich hoffe das Olja bis dahin wieder auf dem Damm ist.

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Zitat von Frank K.

Hallo Chris,

hast nicht nen Autohändler im Bekanntenkreis?
    Der könnte dir nen Trailer leihen denke ich.

lg
    Frank

ausleihen hier ist keine Problem, ich will das Ding nur nicht leer mitschleppen.

Zitat von Flyingfunk

ausleihen hier ist keine Problem, ich will das Ding nur nicht leer mitschleppen.

Dann stell doch Deinen normalen Planenhänger auf den Trailer und bring beide mit. Dann ist der Trailer nicht leer und wir haben genug Kapazität.

bis denne

* mario *

Flyingfunk

Hi Chris,

Wir haben uns mal umgeschaut. Bei Spar kannst du für 250 Kronen (ca. 35€) am Tag einen relativ großen Hänger mieten. Foto kann ich dir bei Bedarf zukommen lassen.

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

schön wäre wenn sie die Touristen auch gemahnt hätten! quasi bitte nicht halten oder parken, keine Pilze suchen, und bitte nicht Rumstehen und im Weg stehen!
    Suche immer noch die Möglichkeit der Mietung eines geeigneten Anhängers!

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

@Mathias: genau das habe ich mir im August nach Lesen des Schildes auch gedacht!!!!!! Aber das kann ja so nicht gemeint sein! Lieber bei der Verwaltung nicht nachfragen, sonst bekommt man noch unangenehme Antworten.... :-O
    Heute ist doch der Tag der Blitzer (zumindest in good old Germany)....auf Fanö habe ich auf dem Fahrgebiet Gott sei Dank noch keine Blitzer gesehen...... :D

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Fanö wir kommen...... :D
    18.10. bis 25.10.
    Ich freu mich schon...es wird hoffentlich ein guter Buggy-Jahresabschluß....zumindst für die Leute die noch keine Eiskuven haben....

Man sieht sich,

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Hallo zusammen, Ostern ist wieder mal Fanö an der Reihe. Ich habe jetzt nachdem ich nicht wirklich was passendes bei Danibo gefunden habe mir die Häuser von Admiral Strand angeschaut. ES ist schon recht reizvoll wenn ich die Preise mit Danibo vergleiche. Hat jemand Erfahrung mit dieser Hausvermietung gemacht? Vielen Dank und Gruß Sören

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Es ging mir um einen qualitativen Vergleich im Bezug auf Danibo oder Admiral. Also Erfahrungswerte etc.

Fluggeräte:

Admiral hat sehr knappe Öffnungszeiten. Zumindest verglichen mit Danibo. Schlüsselabholung und Rückgabe geht aber problemlos durch den Kasten vor der Tür. Nur für den Fall eines Problems sollte man sich die Zeiten schon bei der Anreise merken.

Eine vergessene Stirnlampe wurde gefunden und kostenfrei nachgesandt, obwohl ich extra betont hatte, dass das nicht so wichtig sei.

Das Ferienhaus (bisher erst einmal bei A. gebucht) war ansonsten so gut oder so schlecht wie die anderen.

bis denne

* mario *

• Offizieller Beitrag

Wenn Du in Facebook bist, frag doch mal bei der FAnø Fan Gruppe nach.
    https://www.facebook.com/groups/347826031953052/

Da haben schon viele bei Admiral gebucht.
    Von den 670 Mitgliedern sind immer ein paar auf der Insel oder leben sogar dort ....

Facebook- Nein. Aber trotzdem danke.

Ah, ja. Anforderungen und Erwartungen, da spielt der Preis dann auch eine Rolle :-O
    Als Händler weiß man sowas doch. ;)

Fluggeräte: