Fanö
-
-
-
-
-
Hi Chris,
Wir haben uns mal umgeschaut. Bei Spar kannst du für 250 Kronen (ca. 35€) am Tag einen relativ großen Hänger mieten. Foto kann ich dir bei Bedarf zukommen lassen.
-
-
-
-
Wenn man es ganz genau auslegt, was dort auf dem Schild steht dürften wir nicht scheller als 30 kmH mit dem Buggy dort fahren. :O Das ist die laut geltende Verkehrsregel die zugelassene Höchstgeschwindigkeit für die PKW`s.
-
@Mathias: genau das habe ich mir im August nach Lesen des Schildes auch gedacht!!!!!! Aber das kann ja so nicht gemeint sein! Lieber bei der Verwaltung nicht nachfragen, sonst bekommt man noch unangenehme Antworten.... :-O
Heute ist doch der Tag der Blitzer (zumindest in good old Germany)....auf Fanö habe ich auf dem Fahrgebiet Gott sei Dank noch keine Blitzer gesehen...... -
Fanö wir kommen......
18.10. bis 25.10.
Ich freu mich schon...es wird hoffentlich ein guter Buggy-Jahresabschluß....zumindst für die Leute die noch keine Eiskuven haben....Man sieht sich,
Bernd
-
Hallo zusammen, Ostern ist wieder mal Fanö an der Reihe. Ich habe jetzt nachdem ich nicht wirklich was passendes bei Danibo gefunden habe mir die Häuser von Admiral Strand angeschaut. ES ist schon recht reizvoll wenn ich die Preise mit Danibo vergleiche. Hat jemand Erfahrung mit dieser Hausvermietung gemacht? Vielen Dank und Gruß Sören
-
-
-
Admiral hat sehr knappe Öffnungszeiten. Zumindest verglichen mit Danibo. Schlüsselabholung und Rückgabe geht aber problemlos durch den Kasten vor der Tür. Nur für den Fall eines Problems sollte man sich die Zeiten schon bei der Anreise merken.
Eine vergessene Stirnlampe wurde gefunden und kostenfrei nachgesandt, obwohl ich extra betont hatte, dass das nicht so wichtig sei.
Das Ferienhaus (bisher erst einmal bei A. gebucht) war ansonsten so gut oder so schlecht wie die anderen.
-
Wenn Du in Facebook bist, frag doch mal bei der FAnø Fan Gruppe nach.
https://www.facebook.com/groups/347826031953052/Da haben schon viele bei Admiral gebucht.
Von den 670 Mitgliedern sind immer ein paar auf der Insel oder leben sogar dort .... -
-
-
Ist das jetzt ein ausschliesslicher Buggy Strand, oder "düüürften" ATBs da auch fahren?
-