Normal verwendet Michael einfach 5er Exel für die Hilde. Zu dieser Zeit wo Deine gebaut wurde hatte Exel aber wirklich arge Probleme mit der Qualität - daher hat Michael kurze Zeit Prince verbaut, was ich jetzt allerdings nicht als NoName abstempeln würde... ;-):

Zitat

Normal verwendet Michael einfach 5er Exel für die Hilde. Zu dieser Zeit wo Deine gebaut wurde hatte Exel aber wirklich arge Probleme mit der Qualität - daher hat Michael kurze Zeit Prince verbaut, was ich jetzt allerdings nicht als NoName abstempeln würde...

Also Prince meine ich definitiv nicht. In den kleinen Durchmessern halte ich davon gar nichts, ist mir einfach zu weich und die großen habe ich nie getestet.

Lassen wir Michael am besten raus, bevor hier mehr Infos stehen, als ihm recht ist. Ich meine folgendes Gestänge:

[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd2760!0,169377571817412,11560]noname CFK[/URL]

Das ist ziemlich steif, schnellt sehr zügig wieder zurück und zerbröselt auch nicht beim kleinsten Bodenkontakt.

Gruß
    Heiko

Also, wenn steifer machen, dann eher nen Pxxx Stab nehmen...meines erachtens sinnlos einen 6er gegen einen anderen 6er zu tauschen
    ...meine Meinung :)