- Editiert von 2XWH am 16.03.2012, 10:16 -
Welchen Handle-Kite um 5-6qm zum Jumpen für Fortgeschrittenen?
-
-
Zitat von 2XWH
[ot]
:R: penlich für dieses Forum!Zitat von 2XWH
Um Dich zu beruhigen, schau Dir die Videos der Kiter aus Brighton an, wenn das nicht verrückt ist was die z.T. machen...
Das darf man da wohl sagen, und da finde ich Deinen Auftritt hier mehr peinlich
Was ist hier eigentlich los? [/ot]
-
Ot: 2xWH legt es ja anscheinend nicht nur hier drauf an Unmutt zu streuen ob das jetzt absichtlichen Provokation ist oder Unbedarftheit und Naivität weiß ich nicht ich nehm ihm das aber nicht übel man muss ja nicht auf alles reagieren und zu dem hat jeder seine Meinung und wenn das seine ist lass ich ihm die, auch wenn er sich für die "Engländer" einsetzt
-
Mein Kumpel ist Englander u. fühlt sich beleidigt!
Anstatt das eigene Fehlverhalten logisch erklären zu wollen, wäre die Erkenntnis etwas Falsches geschrieben zu haben und sich zu entschuldigen das Richtige.
Unmut streuen?. Nein, ich reagiere nur darauf wie man sich mir gegenüber benimmt.
Gleiches Recht für alle, oder? -
Kann das sein, daß Dein englischer Freund ein weißes Kaninchen namens Harvey ist?
Das sitzt dir dann auf dem Rücken, schaut mit dir ins Forum,und regt sich furchtbar über den harmlosen Ausdruck "verrückte Engländer" auf, der im Sinne von "crazy" überhaupt nichts despektierliches an sich hat, während das "Insela...." im Beitrag drüber scheinbar wohlwollend zur Kenntnis genommen wird?
Ist das derselbe, der sich tierisch drüber aufregt, wenn ihm die Flexis als stackbare Matten empfohlen werden?
Mannmannmann, Deine Beiträge sind durchweg was fürs Kuriositätenkabinett.... -
Zitat
während das "Insela...." im Beitrag drüber scheinbar wohlwollend zur Kenntnis genommen wird?
Nein das nehme ich auch nicht wohlwollend zur Kenntnis, aber es könnte auch was Anderes meinen, als Du zu wissen glaubst . Würde ich F.. you schreiben, könnte es For you bedeuten oder was Anderes.ZitatKann das sein, daß Dein englischer Freund ein weißes Kaninchen namens Harvey ist?
Und Dein deutsches weißes Kaninchen wird Heiko gerufen ?Zitat...der sich tierisch drüber aufregt, wenn ihm die Flexis als stackbare Matten empfohlen werden?
@Aufwind
Naja, wer gelesenes auch verstehen kann ist im Vorteil!
- Editiert von 2XWH am 16.03.2012, 11:58 - -
Leute, regt Euch doch alle mal ab. Das Wetter ist super, Ostern naht und damit freie Tage für die meisten von uns, an denen wir uns gemeinsam unserem schönen Hobby widmen. Jeder auf seine Weise.
Und vor dem nächsten Posting tieeeeef durchatmen. Hoffentlich mit einer Kräuterzigarette in der Nähe
:H:
-