Welchen Handle-Kite um 5-6qm zum Jumpen für Fortgeschrittenen?

- Editiert von 2XWH am 16.03.2012, 10:16 -

Zitat von 2XWH

Um Dich zu beruhigen, schau Dir die Videos der Kiter aus Brighton an, wenn das nicht verrückt ist was die z.T. machen...
    Das darf man da wohl sagen, und da finde ich Deinen Auftritt hier mehr peinlich
    ;)

Was ist hier eigentlich los? [/ot]

Ot: 2xWH legt es ja anscheinend nicht nur hier drauf an Unmutt zu streuen ;) ob das jetzt absichtlichen Provokation ist oder Unbedarftheit und Naivität weiß ich nicht ;) ich nehm ihm das aber nicht übel ;) man muss ja nicht auf alles reagieren :) und zu dem hat jeder seine Meinung und wenn das seine ist lass ich ihm die, auch wenn er sich für die "Engländer" einsetzt :D

Kites: 3,5 Paraflex, 4.1 PL Twister, 5.0 Ozone Haka, 7.7 PL Twister 2, 8,5 Flexifoil Blade 4, 10qm KF Maori, 13qm KF Maori, 14 qm North Rhino, 15qm Ozone Manta M3,

Kann das sein, daß Dein englischer Freund ein weißes Kaninchen namens Harvey ist?
    Das sitzt dir dann auf dem Rücken, schaut mit dir ins Forum,und regt sich furchtbar über den harmlosen Ausdruck "verrückte Engländer" auf, der im Sinne von "crazy" überhaupt nichts despektierliches an sich hat, während das "Insela...." im Beitrag drüber scheinbar wohlwollend zur Kenntnis genommen wird?
    Ist das derselbe, der sich tierisch drüber aufregt, wenn ihm die Flexis als stackbare Matten empfohlen werden?
    Mannmannmann, Deine Beiträge sind durchweg was fürs Kuriositätenkabinett....

- Editiert von 2XWH am 16.03.2012, 11:58 -

Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!

• Offizieller Beitrag

Moderationshinweis

Moderationshinweis
    Hier gehts wohl wieder einmal nur noch um Selbstdarstellung, Christopher scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen.
    :closed: