Der Fanö-2012-KAP-Thread

• Offizieller Beitrag

Damit wir einer so langsam bewährten Tradition treu bleiben, eröffne ich schonmal heute den "Fanö-2012-KAP-Thread".

Hier können dann wieder aktuelle Luftbilder vom Meeting präsentiert werden, aber auch dazugehörige Themen behandelt werden.
    Wir könnten z.B. schon hier einen Termin für ein gemeinsames Treffen am Strand festmachen, den dann alle einplanen können. Dieser Termin sollte auch wieder für ein gemeinsames Foto genutzt werden.

Desweiteren geht es um das "Fanö-2012-T-Shirt". Manfred hat sich abermals bereit erklärt das T-Shirt in Auftrag zu geben und alle damit zu versorgen. :H: Dafür ein herzliches Dankeschön im voraus. Nun sind erstmal alle aufgefordert sich Gedanken um ein Design zu machen, welches dann auf die T-Shirts kommt.

Hallo Matthias,

danke für die Vorarbeit :H:

Zitat

Desweiteren geht es um das "Fanö-2012-T-Shirt". Manfred hat sich abermals bereit erklärt das T-Shirt in Auftrag zu geben und alle damit zu versorgen. Dafür ein herzliches Dankeschön im voraus. Nun sind erstmal alle aufgefordert sich Gedanken um ein Design zu machen, welches dann auf die T-Shirts kommt.

Meldet Euch bitte bei mir und über Vorschläge zum Motiv wäre ich dankbar!

Manfred.

• Offizieller Beitrag

So, da will den Thread mal wieder nach oben holen.

Ich habe gerade mit Manfred telefoniert. Der Entwurf für das T-Shirt ist fast fertig.
    Manfred wird in den nächsten Tagen die endgültige Form und Farbe hier posten.
    Gebt Eure Bestellungen dann bitte so schnell wie möglich an Manfred (Schwarzflieger) per PM oder Mail weiter. Allerspätestens bis zum 27.05.2012.
    Je früher desto besser.

Desweiteren haben wir über eine Wiederholung der gemeinsamen Aktion mit dem "KAP-Foto Fanö 2011" gesprochen.
    Wir wollen die Aktion wiederholen und hoffen auf Euren Zuspruch und Teilnahme. So könnten wir dann auch ein "KAP-Foto Fanö 2012" prämieren und dieses wieder als Print zur Versteigerung geben.

Als Treffpunkt für die KAPer gilt weiterhin die "blaue Fahne" am Badesti 8. Hier sollten wir uns auch wieder zu einem Gruppenfoto treffen. Hier schlage ich wieder den Samstag, den 16.06.2012 um 12 Uhr vor, um auch die KAPer dabei zu haben, die erst zum Meetings-Wochenende anreisen.

Wir sehen uns bald auf der "Insel"! :)

Für die, die das KAP-Motiv noch nicht erkannt haben: Bei Sonderho hat man im November 2011 eine Seemarke wieder errichtet, die 1935 durch einen Sturm zerstört worden war.
    Für Landratten: Die Kugelbake in Cuxhaven ist auch eine Seemarke.
    :)
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Hiho!

Ich nehme auch eines, in der Männer-Normalgröße XXL! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo zusammen,
    unser Essen war lecker, der Abendflug ist beendet. Nun ist Zeit, ein Bild unserer KAP-Aktion von heute zu zeigen:

Flattersaus

Am Strand haben wir heute einige First-Time-Fanoe-KAPer getroffen, die hier auch mitlesen. Für sie nochmals wie abgesprochen der Hinweis:

Zitat

Als Treffpunkt für die KAPer gilt weiterhin die "blaue Fahne" am Badesti 8. Hier sollten wir uns auch wieder zu einem Gruppenfoto treffen. Hier schlage ich wieder den Samstag, den 16.06.2012 um 12 Uhr vor, um auch die KAPer dabei zu haben, die erst zum Meetings-Wochenende anreisen.

Flattersaus

Heute waren wir am Strand und haben unsere KAP-Foils geflogen. Dazu mein Bild des Tages:

Flattersaus

Peter van Erkel ist gerade zu Besuch und hat ein Bild vom Montag mitgebracht:

Grüße vom Peter

Das sind aber tolle Fotos :H: :H: :H:

Und sogar Werbefrei und ohne 20 Popup Fensterchen

Werde mir Mühe geben und auch welche machen.

Bis nachher am Strand....

Moin Kap Gemeinde

Meine Ergebnisse von gestern

- Editiert von diekitermans am 13.06.2012, 09:11 -
    - Editiert von diekitermans am 13.06.2012, 10:25 -