Prism "Micron" Mittelkreuz gebrochen!

Wie schon der Titel sagt, ist mir das Mittelkreuz eines Micron gebrochen. :-o
    Nun kann man sich darüber streiten ob es die optimalste Form des Mittelkreuzes ist,
    aber naja. Habt ihr in irgend einem Shop schon mal so ein Kreuz gesehen? Ich für
    meinen Teil hab jedenfalls nichts gefunden. Hab mal noch ein Bild dazu und die Stärke
    der "Bestabung" ist ca. 2.5mm.

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

THX :H: Ging ja schnell! Und eine Super Seite!
    Danke nochmal!

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

Hätte ich vorher gewusst, wie man in Augsburg auf eine Anfrage mit geringem Umsatz reagiert, hätte ich gar nicht erst angefragt.

Meine Nachfrage:

Ich benötige 3 Center-T’s (2002 Micron Center T) für einen Prism Micron.
    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir 8,-€ Versandkosten zu teuer sind.
    Ist es möglich die T-Stücke als Warensendung zu versenden?

Antwort von Chill-Out:

Ihnen sind 8,00 Euro Versand zu teuer, uns sind kleine Aufträge lästig, die mehr
    Aufwand verursachen, als sie Gewinn bringen. Für bestehende Kunden machen
    wir bei Ersatzteilen gerne Ausnahmen aber leider nicht bei Neukunden.

Ich sag dazu nur:

Servicewüste Deutschland! Hoffentlich schreib ich mal nicht so eine Antwort,
    wenn ein Kund bei mir etwas bestellt das von geringem Wert ist.

Bitte an Euch, ich benötige wieder neue Tipps.

Naja Chill-Out eben. Wenn du dich mal im Forum so umguckst,
    wird du sehen das sowas recht typisch für Chill-Out ist.

Gruß Florian

Ist doch schön, so hat sich das mit Chill-Out auch erledigt. Offen und ehrliche Kommunikation! :-O

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Irgendwie bin ich gerade :( .
    Ich benötige ja immer noch die Mittelkreuze.

Zitat

[...] uns sind kleine Aufträge lästig, die mehr Aufwand verursachen, als sie Gewinn bringen [...]

Absolut U N G L A U B L I C H !!! Wie kann man sich nur so disqualifizieren !

Hey

Zitat

Wie kann man sich nur so disqualifizieren !

Weil man sonst disqualifiziert wird.
    Über die Mischkalkulation muss ich sonst den Mehraufwand bei meinen Bestellungen bezahlen, und zahle dadurch mehr.

Wenn diese Versandart nicht Standard ist, muss man zu Fuß zum Laden eine Versandtüte kaufen, dann zur Versandstelle und entsprechende Wertmake für das Ding kaufen. Wenn ich 10 Minuten spazieren gehe kostet das mehr als 10€

Ich mußte als Techniker auch an vielen Stellen kaufmannisches Denken lernen, da gewöhnt man sich dran

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Axel: Nee - total falscher Ansatz von Dir (finde ich).

Sicherlich muss man kaufmännisch denken - aber nicht so ... und erst recht nicht in diesem Ton !!!
    Hätte er geschrieben: "Es tut und leid, aber auf Grund von x und y sehen wir uns leider nicht in der
    Lage, die Teile als Warensendung zu versenden ..." ... ich hätte es auch nicht verstanden, aber es wäre i.O. gewesen.

Wenn ich irgendwo eine Kleinigkeit haben möchte und der Händler ist flexibel, merke ich mir das und
    sicherlich werde ich dann dort mal eine größere Bestellung platzieren.

Glaube mir - ich muss in meinem Job auch kaufmännisch denken ... das muss fast jeder ...
    aber bei Kleinigkeiten kann man auch mal großzügig sein ... das zahlt sich definitiv aus.

Gruß, Jörg

Hab vorhin eine nette Mail von HiFly bekommen. Dankeschön dafür.
    Nun hab ich hier bestellt.
    Mal sehen wie lange es dauert. Ich rechne mit ca. 2 Wochen. Na mal sehen

LG Wölfchen