Hallo zusammen,
habe eine Frage an euch. Möchte mir gerne den Beetle von Flying Wings zulegen. Möchte damit zur Entspannung und bei lauem Wind ein wenig rumfliegen. Normalerweise würde ich mir das Teil ja bei Volango bestellen. Wäre dann dieser hier.
Jetzt zu meiner Frage. Es gibt zum Beispiel bei Amazon Colours Motion Lenkdrachen Beetle Sunset (*)
Der ähnelt dem Namen und Aussehen nach natürlich sehr dem von Flying Wings. Ist allerdings ein anderer Hersteller. Die Farben der angebotenen Kites bei Amazon sind auch nicht mit denen von der Flying Wings Homepage identisch. Ich bin etwas verwirrt. Würde mir das Teil lieber bei Amazon bestellen, weil noch anderen Krempel von dort brauche. Möchte aber nicht irgendein billiges nachgemachtes Produkt erwerben.
Hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen. Im übrigen bin ich auch an Empfehlungen für andere Leichtwinddrachen im aller untersten Preissegment interessiert. So bin ich auf den Beetle gekommen. Vielleicht macht mir aber der eine oder andere weitere Kaufempfehlungen.
Grüße