was haltet ihr vom le quartz??

also ich bin noch nich so nage in der szene^^ aber hab mir als erstes n drifter von wolkenstürmer gegauft und war zufrieden dann hab ich nen abraxas selber gebaut und war faziniert :D (war zwar nich die hammer qualli aber hab den auch in 6 stunden zammgekloppt und hab vorher noch nie genäht^^) so und dann hab ich mir nen NFX von r-sky gekauft und ka warum aber ich bekomm mit dem ding irgendwie nix hin und es kotzt mich an das ich das ding gekauft hab und daaaaaan... hab ich mir am we nen le quartz gebaut(hab mir soogar zeit gelassen und is echt geil geworden^^) und ich bin einfach nur fasziniert das ding is der hammer hab heute meine erste slotmachine und meine erste jacobsladder geschafft. ohne scheiss das ding bringts^^ kenn ihr das ding oder hatt jemand sich mal einen gebaut???

Nix für ungut, aber Satzzeichen und ein wenig Grammatik helfen beim lesen eines Posts ungemein.

hättest ja auch einfach mal ne gescheite antwort geben können anstad mich auf meine gramatik aufmerksam zu machen

Sorry, aber Lokhi hat trotzdem leider recht. 8-)

Aber zu Deiner Frage:
    Mit der SuFu wäre Dir sicher aufgefallen, daß es unter anderem einen Thread im Ordner Drachenbau/Drachentuning gibt, der sich komplett nur mit dem Le Quartz befasst. Dort werden sicher auch noch kleine Verbesserungstipps gegeben. ;)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Offizieller Beitrag

Moderationshinweis1. Bitte den o.g. Thread für eventuelle weitere Fragen nutzen.
    2. Die Bitte um angemessene Rechtschreibung ist absolut richtig, und findet sich auch in der Netiquette! ;)
    :closed:

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko