Online GPS-Auswertung und -Vergleich für Buggypiloten
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Olja,
habe das GPSport 245 bekommen.
Bin bisjetzt zufrieden damit,
Habe es aber erst im Auto getestet.
Im Buggy hatte ich mal das gleiche von Hendrik(Mobb) zum testen.lg
Frank -
Hallo Warum weicht die Anzeige im Kittrax eigentlich ab von der im GPS-Programm?
Hier die Log im Kitetrax, sie wird komischer weise weniger angezeigt als im Holuxprogramm.
Kitetrax sagt 8,8km und Holux 9,6, beid er Geschwindigkeit das selbe in grün, Kitetrax 26,8km/h und Holux 29,95km/h.
Hab es noch mal Exportiert aber die Werte haben sich gerade mal um 300m und um knapp 1 km/h verbessert.
Oder habe ich falsch Exportiert?lg
Frank
- Editiert von Frank K. am 16.12.2012, 18:09 - -
-
-
Hast du einen Garmin? Das Problem hab ich nämlich auch.
Lad dir Track -Analyse.net herunter, und speicher das Logfile nochmal ab. Danach sollte es klappen. -
Zitat von Kitelehrling
Hast du einen Garmin? Das Problem hab ich nämlich auch.
Lad dir Track -Analyse.net herunter, und speicher das Logfile nochmal ab. Danach sollte es klappen.nein ich habe nur ein Handy
aber danke es hat geklappt :H:
-
Hallo
Nun habe ich das Problem das ich eine defekte .gpx Datei habe.
Hat einer von euch die Möglichkeit so-was zu Reparieren ?
Ich habe mir schon "angebliche" Programme zum Reparieren heruntergeladen, aber ich blicke da nicht durchVielleicht könnte mir jemand dabei helfen wenn es überhaupt möglich ist. :worship:
Auf dem Handy kann ich die Datei anschauen da ist kein Fehler.
Ich habe sie auch erneut runter geladen ohne Erfolg.MfG
habe es nach langem doch selber raus gefunden.
er hatte wohl vergessen den Track abzuschließen, ich habe einfach andere .gpx Dateien mal verglichen und habe es dann bei Zeile 1915 gefunden :O
- Editiert von unreal69 am 19.03.2013, 19:48 - -
-
Zitat von Kiterider2
was soll denn da passiert sein, er ist mit dem Buggy durchs Wasser, machen da doch alle :-O -
Sieht halt so aus als ob Michael halt nicht nur Halbwind gefahren ist
-
Kommentarfunktion würde ich auch toll finden, am besten mit automatischer Benachrichtigung an den Ersteller.
Auch eine Übersichtskarte mit den hinterlegten Spots. so kann man ggf. einen neuen Spot in der Nähe finden.Daniel
-
-
Versuch mal den Tip von oben:
Zitat von Kitelehrling
Lad dir Track -Analyse.net herunter, und speicher das Logfile nochmal ab. Danach sollte es klappen.