Griechenland

• Hallo Leute,
    war schon mal jemand in Griechenland zum Fliegen? Gerne Inseln!

Lieben Dank für eventuelle Tipps.

Dunne

• Also Zakynthos kannze vergessen, kein Platz.
    Hatte die Geier nicht einmal in der Luft...

Guck mit Google Earth, wo breite UND lange Strände sind, ist das einfachste.

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Auf Korfu im Süden ist ein Kitesurfstrand, dieser ist recht breit - aber in der Saison auch von Zuschauern recht gut besucht. Gehts "nur" im Stäbchendrachen, oder?

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Jo, geht "nur" um Stabdrachen. Und wollen eventuell im April fliegen.

Danke schon mal.

Zitat von Jakten

Auf Korfu im Süden ist ein Kitesurfstrand, dieser ist recht breit - aber in der Saison auch von Zuschauern recht gut besucht. Gehts "nur" im Stäbchendrachen, oder?

• Offizieller Beitrag

Tim: hier? : http://g.co/maps/quzz5
    Kann ich auch empfehlen, da war ich mal Windsurfen.
    Überhaupt eine sehr schöne Insel.
    Eng war es nur vorne an den Häusern, den Strand ein paar Minuten hoch hatte man seine Ruhe.

Gruß Sören

• Zitat von Kitelehrling

Tim: hier? : http://g.co/maps/quzz5
    Kann ich auch empfehlen, da war ich mal Windsurfen.
    Überhaupt eine sehr schöne Insel.
    Eng war es nur vorne an den Häusern, den Strand ein paar Minuten hoch hatte man seine Ruhe.

Genau da meine ich. Ich war 2x auf Korfu und hatte 2x keinen Wind :R:
    Ja, die Insel ist sehr schön! Lohnt sich auch für einen "Nicht-Drachen-Urlaub".

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Auf Naxos im Surfclub scheinen die Bedingungen zum Surfen super zu sein auch Kitesurfen geht dort aber ein paar Buchten weiter. Landkiten oder Buggyfahren habe ich dort leider noch nicht gesehen. Auch so kann ich Naxos jedem nur empfehlen, Kitesport hin oder her. Ich war schon etliche Male da und es wird auch driingend Zeit, dass ich nochmal hinkomme.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal