Wie transportiert ihr eure Boards?

Hallo,

wie transportiert ihr eure Boards?
    Einfach so ins Auto oder mit was für einem Bag?

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Hallo Mario,

nicht schlecht, da hatte ich auch schon durch geschaut,
    aber da geht es mehr um die Kites und daher die detalierte Frage.
    Ich habe daran gedacht mir ein Bivvy Bag XL zu zu legen,
    da sollte eigendlich mein Scrub Psycho rein gehn und noch so einiges mehr.

lg
    Frank
    - Editiert von Frank K. am 24.02.2012, 10:26 -

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

OK...war nen Versuch wert. ;)

Aber wenn Du eh mit Auto unterwegs bist - wozu dann noch eine extra Tasche?
    Um das Auto nicht einzusauen?
    Da reicht doch evtl. ne Plane drunter.

Equip ins Auto - ab aufn Acker - auspacken - Fun.

8-)

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Grüßle,
    Mario

Hallo Mario,

unter anderem ja, das das Auto nicht versaut wird.
    Habe es aber alles gerne gut verpackt, genauso wie meine Snowboards.

Edit: sorry, hab mich geirrt Scrub Predator.

lg
    Frank
    - Editiert von Frank K. am 24.02.2012, 10:35 -

Ein Geheimtipp von mir:

Superleicht, wasserdicht, erhältlich in verschiedenen Farben und total billig. Hab mir sogar zwei von so Säcken gegönnt. ;) Und wenn mal wieder Flaute ist, kannste damit sogar Sackhüpfen.

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

ich habe die umweltfreundlichere variante gewählt und immer 2 Umzugsdecken dabei. einfach im Kofferraum ausbreiten Board drauf fertig. Zum trockenn einfach rausnehmen und über die leine im Keller hängen und wenn sie ma zu versifft sind einfach in die Waschmaschine^^

Hi,

also ich habe angefangen die Einkaufstüten eines bekannten SB Marktes (nicht so groß wie die von Realmckenzie) um die Reifen zu binden (und tue es wieder, wenn mein Chauffeur wenig Platz hat). Das ist aber eher wie Weihnachten, jeder weiß was drin ist, es dauert aber bis es ausgepackt ist!

Ansonsten schmeiss ich bei meiner Karre eine Folie unter das Brett und fertig.

Aber so lange bin ich auch noch nicht dabei ;)

Speed-Kites: Lycos 2.5 Competition (Skytex27)
    Handle-Kites: Flexifoil Rage 2.5 / Radsails 3.0 / NPW9b 3.5 / Rhombus Run 4.5
    Bar-Kites: Ozone Frenzy 05 5m² / FS Pulse II 8m² / FS Speed 4 10m² / Ozone Frenzy 04 12m² / Naish Aero 14m² / FS Speed 3 15m²
    Next Redux / North Sumo / North XRide

Da ich eine Hundebox im Kofferraum habe, kann ich mein Board dort nicht transportieren, auf die Rückbank kommt für mich auch nicht in Frage, denn ich putze mein Auto noch selbst.
    Als Alternative mach ich die Dachträger auf´s Auto und transportiere das Board mittesl Ski Träger. Klappt recht gut.

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Also ich transportiere mein ATB,
    ;Z1 3,2 ;Crossfire1 1,7 ;Magma1 4,0 ;Lave1 2,3;Steckies;Trapeze usw in dem "RBK Eolo Rucksack"(geiles Teil) auf dem Fahrrad zu "meiner" Wiese!!
    Und wenn es mir in den Kopp kommt habe ich meine 10er Speedwing auf dem Lenker platziert und alle wissen im Dorf bescheid es ist wieder mit Wind zu rechnen.....Gruß vom Silversurfer ;))))))

hey leutz,

nur 24 euris und sieht auch noch besser aus als ne Tüte ausm SB markt :D:D:D:D:D

Gruss Daniöööl

Sieht ja gut aus die Tr**pa Tasche, nur wieso verrätst uns die Seite keine Details wie Masze?
    Das fehlt zum vergleichen mit anderen Taschen wie ich finde.

Ich benutze für den Transport eine Zelttasche. Da passt mein Karakorum (und das ist ein grosses Board) passgenau rein. So versaut es mir nicht jedesmal das Auto, wenn der Boden mal feucht oder matschig war. Da ist auch noch genügen Platz drin für das eine oder andere Zubehör samt Kite.

Einfach mal googlen nach "Zelttasche Polyester". Gibt es in folgenden Ausführungen:

Medium
    110 x 31 x 34 cm 15,50
    Large
    120 x 45 x 40 cm 18,50

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

Zitat von AlexKra

ich habe diese stabile Tasche aus Codura :H:

Bei der durchstößt und zereisst man nichts so wie bei den billigen Plastic und Kunsstoffbeuteln

Hallo Alex,

die ist aber 20cm zu kurz für mein Board.
    Ich werde eine Zelttasche wohl nehmen, die ist 120cm lang.

lg
    Frank