MG Aero - Sammelthread
-
-
Kitelehrling
Ja, ich war der mit der kleinen Vapor!
Bin auch auf 2 von euren Bildern zu sehen, 1x mit meiner Reactor.
Habe mich schon gewundert, weil keiner wegen einer Probefahrt gefragt hat,
aber wir kennen uns halt nur von hier, da ist es schwer den Richtigen zu finden.
Gruß Harry -
Bericht 1.Probefahrt:
Hallo Zusammen,
so bin von meiner Probefahrt in Ouddorp zurück.
Ich muß sagen, ich bin immer noch begeistert!
Bin fürs erste Mal nur mit meiner 6,5er Vapor gestartet, während sich der Rest des Strandes wohl sich auf 10qm verständigt hatte, war dafür aber ganz gut unterwegs (55,1Km/h).
Der Buggy läuft sehr ruhig, kein Rappeln, kein Klappern und sehr stabil.
War über die Beschleunigung echt erstaunt, was so ein paar Kilo weniger ausmachen.
Er ist sehr wendig und vor allen super bequem. Er schiebt ein bisschen über die Hinterräder, d.h. ich werde noch die Verlängerungen verbauen.
Ich konnte sogar einen Apex Fahrer für die Verarbeitung begeistern
Ansonsten war es ein schöner Tag bei Nordwind, bis 14:00Uhr, da war der Wind weg!
See you on the beach, Gruß harry
PS: Neues Bild unterhttp://www.rheindeichkiter.de.tl -
-
-
-
-
Oliver Super10
Also ich meine, ich habe auf den alten ozone ne 10 erkannt und die Holländer waren auch mit 10er Mamba und Vampir Race bewaffnet.
Gruß Harry -
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
konnte den Buggy nun bei fast jeder Bedingung fahren.
Das Problem mit dem leichten Schieben über die Hinterräder hat sich schnell erledigt.
Habe nun die Eurotrax von meinem Protask auf dem Aero, und den Protask mit den Duro abgegeben.
Jetzt hat der Buggy richtig Gripp!
Er fährt sich bei weichem Sand sehr leicht, ist sehr wendig und geht auf Kreuzkurs richtig gut.
Gestern war Wasserkante fahren angesagt! 4 Beaufort – Vapor 6,5 – 64,6 Km/H war das Resultat und er lief dabei erstaunlich ruhig.
Alles in Allem die richtige Entscheidung!
See you on the beach, Gruß Harry -
-
-
-
Ach so, hier wollte ich ja noch kurz was schreiben:
Ich habe ja meinen Protask gegen einen Aero eingetauscht. Den Gewichtsunterschied merkt man deutlich, grade mein Anrollen :H:
Die Holme haben mich bei reichlich Bodenwellen auf Texel immer sicher im Sitz gehalten. Mit dem Protask kam ich auf Texel bei besseren Bedingungen schon mal mehr in Schwitzen.
Getestet mit 2.8er und 3.5er Reactor II, Topspeed auf der Buckelpiste leicht über 60 km/h.Also mein erster Eindruck: :H:
- Editiert von Jakten am 12.08.2013, 11:01 -