Termine deutsche KLB-Meisterschaft 2012
-
-
-
naja, Absperren geht doch nicht, ist doch kein Privatstrand
-
Der Sinn des Camps ist das gemeinsame Fahren. Während der Meisterschaften ist in einem abgesicherten Bereich das freie Fahren nicht möglich.
Das bekannte Buggygebiet wird nur im äussersten Notfall genutzt - es ist relativ klein.Für die KLB Meisterschaftsläufe wird ein Bereich mit den bestmöglichen Bodenbedingungen kurz vor der Veranstaltung vom KLB-Team bestimmt und abgesichert.
Gefahren wird dann auf Sand oder RasenDie KLB Meisterschaftsläufe finden am ersten Wochende statt.
-
Das hört sich doch gut an. Danke für die Info!
Freu mich zumindest sehr auf eine Insel voller Bekloppter
-
Wann kann man sich fürs Camp in Fanö anmelden?
-
So, bald ist es soweit, die 6.Int GPA-KLB-Meisterschaft 2012 steht in den Startlöchern.
Die Anmeldung für den 1. Lauf vom 01.06.-03.06.2012 auf der Kitearea in Münsterappel ist bereits für Euch geöffnet.
ZUR ANMELDUNGFür alle, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen: Hier könnt Ihr Eure Angebote und Gesuche eintragen.
KLB-MEISTERSCHAFT MITFAHRZENTRALE
Wir freuen uns auf alte Bekannte und ganz besonders auf neue Teilnehmer!
Euer GPA-KLB-ORGA-TEAM
-
Die Anmeldung für den 1.Lauf zur Int. Deutschen Meisterschaft 2012 in Münsterappel ist nur noch heute geöffnet! Also ran an die Bulletten.
Es haben sich schon etliche Fahrer angemeldet, vor allem sind viele neue Fahrer mit dabei...:-)
Aufgrund mehrerer Anfragen: KLB-Lizenzprüfungsabnhame ist NUR am Freitag ab 15Uhr möglich. Alle Infos zum geplanten Ablauf findet ihr hier
Anmeldungen zum Schnitzelbuffet sind bis morgen möglich.
creeds
Guntram -
Der Vollständigkeit halber hier das offizielle Tourplakat 2012:
Ein Vorbericht zum 1. Tourstop in Münsterappel erschien heute in der Veranstaltungsbeilage der Rheinpfalz (LEO), den Bericht findet ihr hier
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
creeds
GuntramGPA-KLB-ORGA-TEAM
- Editiert von Windwolves am 31.05.2012, 11:12 -
- Editiert von Windwolves am 31.05.2012, 11:13 - -
-
-
Ich habe mal das Fahrgebiet während des Kitecamps eingezeichnet:
-
Klasse, das wäre dann das erste (Strand-)Fahrgebiet, in dem öffentliche Verkehrsmittel halten. 8-)
-
Noch 4 Tage bis Fanö...:-)
Die Anmeldeliste hat sich schon gut gefüllt unnd verspricht spannende Races und Freestyle-Heats.
Schön, dass sich schon wie in Mappel neue Fahrer dem Wettbewerb stellen...
:H:Für alle, die per Mail angefragt haben: Ab Freitag, ,27.07.2012, 15Uhr, ist der Erwerb der KLB-Lizenz möglich. Interessenten bitte am GPA-KLB-Anhänger melden.
Cu @ Fanö!
creeds
Guntram -
-
Tating war wie immer sehr geil! :H:
Hier noch ein Vorbericht vom NDR, sehr schön gemacht.
GPA-KLB Meisterschaft Tating 2012
Coole Bilder und einen kurzen Bericht gibts auf der GPA-KLB-SEITE
creeds
Guntram -
-
-
Das Tourfinale 2012 auf dem Segelflugplatz in MG-Wanlo steht vor der Tür.
Aktuelle Infos findet Ihr auf der
Windprognosen und Anmeldestand versprechen ein spannendes Finale!
creeds
Guntram -
Kommendes Wochenende gehts los!
7th GPA-KLB-TOUR 2013 @Kitearea!
Ich freue mich schon auf Euch!
creeds
Guntram