Silent Dart vom Arbeitskollegen

Zitat von Marduk

Ich hab das dann mal für DICH gegockelt

Danke Frank
    So jetzt hab ich noch was.Also mein Arbeitskollege von dem ich den Kite hab,kommt aus Dinslaken.Und er meinte das sein Onkel den gebaut hat.
    Ich werd den am Montag aber echt nochmal ausfragen. :L

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Sorry, wenn ich noch mal störe.
    Hab grad meinen KEWO Magic ausgepackt, hat andere Panelen.
    Ich bin trotzdem der Meinung daß es ein KEWO ist, hab mir grad noch mal die Detailbilder angeschaut.
    Das ist komplett die gleiche Art wie meiner war, Schläuche als Seitenverbinder und Kreuz, auch die Standoffhalter waren auf die gleiche Art.

Also sollte etwas anderes rauskommen schreib es hier.

Gruß Andi

Ich denke dann hat sich wohl eher eine Privatperson viel Mühe gegeben.
    KEWO steht jedenfalls für Kehnen & Wolff

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

So da ich mich entschlossen habe den Kite zu behalten. Kamen jetzt die ersten Veränderungen (Verbesserungen?) an die Reihe. :L :=(
    Da die Gartenschlauchverbinder schon ziehmlich durch waren, hab ich ihm ein neues Kreuz und neue Verbinder verpasst.
    Dann kam das Projekt Waage. Oh man. :L
    Hab mir die Maße von der HP von HQ besorgt. Diese habe ich dann in etwa übernommen. War das eine Knoterei und Messerei :L :=(
    (War ja meine erste Waage)
    Aber ich find die ist ganz gut geworden.

So und da ich ein bißchen rum probieren wollte hab ich dem am Kreuz und an der oQS eine Knotenleiter verpasst.
    Als nächstes bekommt er ne neue Nase und die Taschen für die Lk´s muß ich wohl auch neu machen. (Sind ziehmlich ausgelutscht) Oh und ein paar Verstärkungen für die Standoff Aufnahme am Segel. Durch die Löcher kann ich fast ein 1Cent Stück durch stecken. :=(
    Wenn ich das alles gemacht hab werd ich wohl mal endlich meinen ersten eigenen Kite bauen. So kann ich schon mal üben :H: :H:

Ach ja zur Waage: Das ist ja mal ne Fummelsarbeit :L :L Aber hat auch irgendwie spaß gemacht ;)

Hallo Patrick,

warum willst Du die ganzen Leitkanten neu machen ?
    Ist meiner Meinung nach nicht nowendig.
    Baue Dir aus dicker Pappe eine Schablone für neue Leitkantenausschnitte
    (Ausschnitte ruhig etwas länger und ein wenig breiter - aber nur so breit, dass
    noch genügend Platz zur LK-Naht vorhanden ist) und überarbeite damit die
    vorhandenen Ausschnitte mit einem Lötkolben.

Die Löcher an den Standoff-Aufnahmen würde ich ich wie hier gezeigt beiarbeiten:
    KLICK MICH

Nase ausbessern macht keinen großen Sinn und sollte wirklich komplett neu gemacht werden.

Gruß, Jörg