ATB Spots Köln / Leverkusen
-
-
Hallo Nils,
ich bin auch noch Anfänger (und fast doppelt so alt...). Noch habe ich meinen Kite nicht. Den bekomme ist erst zum Geburtstag.
Aber einen Platz habe ich mir schon gesucht. Ich werde es wohl auf einer Wiese kurz vor der Abzweigung vom Mühlenweg nach Hirzenberg probieren. Google-maps mal nach Hirzenberg, dann die Straße hoch bis zum Mühlenweg. In etwa da. An sonsten versuche ich es dann zwischen Uppersberg und Engstenberg oder auf dem Sportplatz bei Meckhofen.Hast Du ein paar Vorschläge ?
Gruss Pesta
-
Hallo,
Deinen Spot finde ich leider nicht. Mühlenweg ist in Opladen und Hirzenberg kurz vor Burscheid.
Nein ich habe leider noch nichts neues gefunden/erfahren.
Werde wohl sobald ich Zeit habe mal ein bischen durch die Gegend fahren und hoffen, dass ich was anständiges finde.
Ansonsten bleibt einem wohl nichts anderes übrig als an die Rheinwiesen zu fahren. -
Hi Nils,
ja ich meine Hirzenberg kurz vor Burscheid. Da die Straße hoch bis zur Querstraße (Im Hintertal / Am Mühlenweg). Man kann aber auch von der B51 dahin fahren, an der Kompostierungsanlage vorbei dann noch ca. 1km.
Gruss Pesta
-
-
Am Samstag war da noch "normale" Wiese. Matschig zwar, aber ging so.
Yep, wenn ich den Kita habe, melde ich mich. Aber wie gesagt, den bekomme ich erst zum Geburtstag von meiner Frau. Was besseres ist mir nicht eingefallen....Pesta
-
War jetzt schon mehrfach auf einer Wiese in Paffenlöh...
Perfekte Windverhältnisse wo nichts im Weg ist udn gut mit Auto beparkbar
Fürs MTB ist die Wiese denke ich nur für Fortgeschrittene Fahrer etwas, da doch schon reichlich Löcher drin sind.http://maps.google.de/maps?f=q…l=de&geocode=&q=51.098452,+7.104351&aq=&sll=51.098445,7.10537&sspn=0.002439,0.005262&vpsrc=0&t=h&ie=UTF8&z=16&iwloc=A
-
-
Hallo,
Sag doch einfach mal das nächste mal im regionalen Stammtisch bescheid wenn du losziehst.
Dann kann man sich vielleicht mal treffen. -
-
Die Bedingungen sehen recht schlecht aus...
Von daher wirds hier in der Gegend wahrscheinlich dieses WE nix :7