Die arme Waage dehnt sich.
Smithi von Spiderkites
-
-
-
Die A-Reihe ist normalerweise die meistbelastete. Das steht natürlich im Gegensatz zu deiner Beobachtung. Ich mag keine Ferndiagnosen, gucke mir die aber gerne mal an, wenn du mal wieder im Tal bist. Wenn sie gut fliegt, ist ja auch erstmal alles okay.
Zum abschleppen würde ich die kleine aber echt nicht empfehlen. -
-
seufz. Und ich hatte schon gehofft, dass ich für den oberen Windbereich doch erstmal nichts anderes brauche.
Dann geht die Suche wieder von vorne los, aber das wäre hier wirklich vollkommen offtopic. Ich mach demnächst mal nen Tröt auf.
Wie mache ich das eigentlich, dass da auf dem Button nicht Spoiler sondern irgendwas anderes steht? -
Ich fand 4 Bft. schon recht grenzwertig für die Pro.
3 Bft sind für mein Empfinden optimal.
Gruß, Jörg -
-
Ich fliege meine Smithi Pro auch am liebsten bei 3-4 bft. Ich würde sie höchstens bis 5 bft auspacken, wobei ich meinen Vorrednern Recht gebe, dass sie bei 3-4 bft am besten ihre Qualität ausspielt.
-
(nach meinem Empfinden ab oberen 4 Bft) kann die Pro ihre speziellen Qualitäten nicht mehr wirklich ausspielen. Sie ist halt keine Powermatte!
....trotzdem macht sie da auch noch einen Höllenschbass..... und man ist echt gefordert...
-
-
-
-
-
-
-
Danke für den Tipp mit dem entlüften. Ich dachte eigentlich ich hätte mich gut über die pro informiert aber diese Öffnung sah ich erst als ich die Matte hier hatte. Nagut jetzt weiß ich bescheid.
-
-
-
Danke, kurz zur Entstehungsgeschichte ich packe die Smithi aus und merke das die Leinen verheddert sind, wahrscheinlich in sich verdreht denn ich habe die Handles dran gelassen. ( Unerfahren was Vierleiner einpacken betrifft ) naja ende vom Lied ich habe 2,5 std Leinen entknotet die Sonne ging langsam schon unter doch am Ende hatte ich noch eine Stunde Flugzeit bei tollem Sonnenuntergang die Laune ging bergauf und alles war gut. Ich habe die Leinen mal einzeln aufgewickelt Links und Rechts auf die Handles ich hoffe das ich nächstes mal keine Probleme bekomme.
-
Ich wickele bei allen 4 Leinermatten seit 2003 die Leinen um die Handles, wie hier von Andi beschrieben.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.