Smithi von Spiderkites

Zitat

Ja, bei schwarzer Leading Edge bleibt es wohl bei dem Netz-/Meshmaterial

Die anderen bunten hier aus dem Thread (siehe z.B. Seite 17) ohne schwarzer Kante haben das Netzmaterial auch.

Ist mir so noch nie aufgefallen. ;)
    Hier mal eine Nahaufnahme:

Gruß Habes

2-Leiner: Peter Lynn Vibe 2.6
    4-Leiner: Peter Lynn Twister IIR 4.1 | Cooper Nexxt One 3.0 Prototyp | Revolution 1.5 Eigenbau | Spiderkites Smithi Pro
    Board: Scrub Vapour

Gruß Habes

4-Leiner: Peter Lynn Twister IIR 4.1 | Cooper Nexxt One 3.0 Prototyp | Revolution 1.5 Eigenbau | Spiderkites Smithi Pro

....hat meine ja auch, es ist aus dem gleichen Segelmaterial wie der Rest, nur eben mit Löchern....dahinter ist eine Art Klappe
    (wieder aus dem selben Material) die eben die Luft im kite hält...
    Wenn man die kleine zusammenlegt, ist sie aufgeblasen wie die grossen, aufm Wasser....
    ...muss man dann "rausstreichen" (die Luft, mein ich) ...für mich wars neu...

Habes
    ...für die rot grau schwarze habe ich mich zuerst auch sehr interessiert, habe mich aber dann doch noch umentschieden.... :H: :L
    - Editiert von Nittapoke am 12.02.2014, 20:17 -

Grüsse vom Thilo

Ich kenn nur die Variante wie bei der Pro von Kiteaddict...

...ist dann wohl 'ne Weiterentwicklung :(

Ich denke, ehrlich gesagt, nicht an eine Weiterentwicklung.
    Optisch ist es keine, finde ich.
    Vielleicht gab's bestimmte Farben nicht in diesem Netzmaterial.
    Die richtige Antwort kann am End Herr Fokken geben...
    - Editiert von Kiteaddict am 12.02.2014, 20:33 -

Die Gaze ist nur in Schwarz verfügbar...

...das andere wird von CF Lochpanel genannt.

- Editiert von Agent 007 am 13.02.2014, 16:05 -

Von der anderen Seite ist sie rot-weiß gestreift. Mir persönlich gefällt das Design der Vorderseite aber besser.

Gruß Habes

Zitat

Von der anderen Seite ist sie rot-weiß gestreift. Mir persönlich gefällt das Design der Vorderseite aber besser.

Hast du sie so gekauft ?

Ja, wieso?

Gruß Habes

Naja, ehrlich gesagt finde ich, das Vorder- und Rückseite nach meinem Geschmack optisch nicht so recht zusammenpassen :D
    Die weißen Streifen hätte ich auch grau gemacht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden :)
    Hauptsache das Teil fliegt und macht Spaß :-O

Zitat von Kiteaddict

Naja, ehrlich gesagt finde ich, das Vorder- und Rückseite nach meinem Geschmack optisch nicht so recht zusammenpassen :D
    Die weißen Streifen hätte ich auch grau gemacht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden :)

Ist keine Custom ;)

@Klug......er

Danke für deine PM :H:

Aber in der Farbauswahl steht Rot-Grau! Woher soll man wissen, dass das Obersegel Rot-Weiß ist?

- Editiert von Agent 007 am 17.02.2014, 10:58 -

nachdem ich nun die ganzen 22 seiten gelesen habe bin ich mir sicher das mein nächster kite definitiv ne spinne wird. mein problem ist das ich mich absolut nicht entscheiden kann ob die pro oder die "normale"...
    wie ist denn euer fazit zu den beiden?
    welche würdet ihr mir empfehlen und warum?