Wie transportiert Ihr Euer Equipment?

Salming wheelbag.....180 liter und hat rader.....

Riding: GT-race FO. / Flying: ZZZ / H003 / Mein Shop:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Kommt günstiger:

Na ja, kannst du nicht so wirklich miteinander vergleichen. ;)

Die Taschen die ich bei Crisch gekauft habe, hat 10 feste Fächer. In die passt mein ganzer Satz Yakuzas (14er fehlt mir), richtig ordentlich in die Fächer gepackt. Stellenweise zwei Matten in einem Fach, so das noch welche leer sind für Trapez, Helm Steckis und Getränke. Alles schön aufgeräumt.

Das stimmt natürlich. Aber für den Preis kann die Tasche für manch einen sicherlich eine super Alternative darstellen, ich habe solche Fächer z.B. nie vermisst :)

Also der Preis der Berger Tasche ist echt heiß, ob ich da die vielen Fächer vermisse? Ich glaube nicht.

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Ich nutze die Tasche, wie Bertel, allerdings nur in "L"...
    Und ich hab weniger gezahlt :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat von Bodenanker

Ich nutze die Tasche, wie Bertel, allerdings nur in "L"...
    Und ich hab weniger gezahlt :L

L kostet ja auch weniger wie XL. ;)

Günstig: BW-Seesack gebraucht im BW-Shop. Einige werden von der Seite befüllt, da ist immer sofort alles Griffbereit. Die Tasche lässt sich wie ein Rucksack tragen und ist auch sehr stabil.
    Ich glaube 10,-€ dafür gezahlt zu haben.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Eine interessante Alternative, mit Aussentaschen ...

Reiseseesack TAP 98

Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Zitat von Bertl

L kostet ja auch weniger wie XL. ;)

Mitarbeiterpreise und so :L :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

da ich von ärztlicher Seite noch nicht wieder Auto fahren darf, bin ich auf's Fahrrad angewiesen. :-/
    Der Rucksack reicht für meine 5er und 3er, Arschleder, Knie und Ellenbogenschützer, Windfahne , Steckis und der Helm wird außen angetüttelt da genug Riemen vorhanden.Bord an dem Gepäckträger gebunden(hab ich mir abgeguckt, vom Reudnitzer )und ab geht die Fuhre. übrigens , den Rucksack hat Schwiegervater bei EDEKA gewonnen ;)

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

Zitat von raff2212

Eine interessante Alternative, mit Aussentaschen ...

Reiseseesack TAP 98

So, ich habe mir nun den TAP 98 gekauft. Ein tolles Teil. Die Fächer aussen sind Spitze, der Platz im inneren der Tasche ist ausreichend für die komplette Ausrüstung. Helm, Schoner, Trapez, Handles, Bar, Reserve Leinensätze...passt alles rein und es ist sogar noch Platz für mehr.
    Gefällt mir!

Rafael

88er??? :-O

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²