Sum Sums als Bauplan?
-
-
:H:
-
-
Er hat ja mal in Kopenhagen eine Workshop gegeben.
Aber das wohl mehr für die Della Creme.
Also Marian, als ich mit dem gedanken spielte mir eine Sum-Sum zu kaufen, wurde mir gleich mit geteilt, das ich diese Sum -Sum nicht nach bauen dürfte(auch nicht privat), ich wollte das Teil damals nicht nachbauen aber der Spruch hielt mich dann schon ab, die Sum -Sum zu kaufen.
Ich weis ja nicht ob diu davon eine Sicherheitskopie machen darfst, falls die gekaufte irgendwan auseinander fällt.
Lach nicht:Es gibt stablose Drachen die sich irgendwann auflösen z.B die Eulen
Dirk wir sehen uns Montag
Gruß
Michael -
Zitat von Centipede
Er hat ja mal in Kopenhagen eine Workshop gegeben.
Aber das wohl mehr für die Della Creme.
Weiss zwar nicht recht was Du mit dem Begriff "Della Creme" ausdrücken möchtest, aber es ist richtig, der Kopenhagener Drachenverein hatte im letzten Jahr einen Workshop durchgeführt zudem die kreativen Köpfe hinter der SumSum eingeladen wurden. In diesem Sinne waren wir selbst Nutzniesser von Alex und Pumis Kreativität und bitten daher um Verständnis, wenn wir keine Unterlagen zum Bau einer SumSum an Dritte weitergeben werden.
Aber fragt doch einfach einmal Pumi und Alex - die zwei sind hier im Forum zugegen, absolut nett und beissen nicht...Bilder vom Workshop gibts hier.
Gruss
Ralf -
Das stimmt so nicht man darf doch die Sum Sums nachbauen...Oder????
So lange sie man nicht an Dritte weiter gibt.... :-O
Wenn ich mir eine kaufe, und sie dann nachbaue habe ich doch nicht gegen die lizenz verstossen.
Habe doch das Original zuhause liegen,wie bei CDs...oder liege ich da falsch....Und woher will man den wissen welche Original ist und welche falsch...
-
Nein , dasist nicht richtig.
Ich habe eine mail erhalten, auch wenn ich mir eine Sum - Sum kaufe , ich diese nicht nach bauen darf.Ist doch eine klare Ansage , oder ???
Gruß
Michael -
Zitat von Marian
Das stimmt so nicht man darf doch die Sum Sums nachbauen...Oder????
So lange sie man nicht an Dritte weiter gibt.... :-O
Wenn ich mir eine kaufe, und sie dann nachbaue habe ich doch nicht gegen die lizenz verstossen.
Habe doch das Original zuhause liegen,wie bei CDs...oder liege ich da falsch....Und woher will man den wissen welche Original ist und welche falsch...
Du weckst hier wieder mal schlafende Hunde. Die Geschichte ist wohl in anderen Trötts lang und breit durchgekaut.
Wenn es mit dem Nachbau allerdings richtig rigoros gehandhabt würde, so hätte eigentlich auch kein Workshop stattfinden dürfen.
Lassen wird das lieber und warten ab was Alex zu sagen hat.
Dirk
-
Ralf: Ich habe mal wegen Workshop mal nachgefragt, weil wir hier in Hannover wirklich die Möglichkeit haben Workshops zu machen ohne das man sich die Knie e kaputt machen braucht.
Bei Zuschneidetische in der Größe 5 Meter x1,50 Meter und davon gleich mehrere, kann man Stoffe schneller zuschneiden als wenn man auf dem Fußboden rum kriecht.
Und die Miete ist mehr als kostenkünstig.
Möchtest du die Antwort hören :-O Ich haber noch keine Sum-Sum
Und mittlerweise verzichte ich dankend auf einen Workshop
Gruß
Michael -
-
@olli:Wir hatten ja glaub ich mal darüber gesprochen das ich ja mal Christian fragen könnte, ob er Lust hätte einen Workshop in Hannover an zu bieten,es wurde auch kein Workshop durchgeführt.Und ich werde ohne Genehmigung auch keinen Workshop durchführen.
Gruß
Michael
- Editiert von Centipede am 15.02.2012, 06:31 -