Spikes am ATB?
-
-
Schlittschuhe sind da wohl die elegantere Lösung
-
8-) Wäre es schon ,aber doch ein nicht unerhebliches Restrisiko diverser Verletzungen durch die Spikes selbst :-O
-
Bau dir doch sowas wie bei 0:30
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das is zu einfach
aber sehr geil ! :H:
-
Ich möchte aber Räder mit Spikes.
:L -
Dann schau Dich mal um bei Eisspeedway, die schrauben ihre Spikes selbst ein, da solltest Du fündig werden.
Oder hier:
http://www.mobipneu.ch/cms/front_content.php?idcat=43 -
Moin, ich hab mir für meine Laufräder am Moutainbike Spaxschrauben in die Mäntel geschraubt. Funktioniert perfekt in der Bobbahn.
Als Zwischenlage einen alten Rennradmantel.( Mein Reifen hat aber auch 2.3 Zoll Breite) -
Danke erstmal für eure Tips, wie ich die Sache sehe, hat es also noch keiner Praktiziert, da werde ich wohl mal den Anfang machen, werde berichten, wenn es Praxisreif ist.
Uli -
ich hab leider keine Kohle über um meine Reifen zu demolieren, da sind sie mir zu schade. Wiederum kann ich aber wählen zwischen: Schlittschuhe, Snowboard und Ski.
Da werde ich nicht solche Experimente machen.
MfG -
-
-
-
Das funzt einwandfrei :H:
-
mach die Ringe nicht zu klein, sonst runierst du dir deine Mäntel.... falls du alte hast, nimm die...
Alte Ketten bekommst du im Fahrradladen, und für n 5er nietet er sie dir vielleicht auch!
-
Das hatten wir schonmal in 2009. In ATB mit Kufen.
Ich Kite und Surf schon länger damit und habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.
http://picasaweb.google.de/fli…ey=Gv1sRgCIjV-fWA3MfW2QE#
Remco
-
Meint ihr die halten auch auf Eis?
-
Logo, sonst machts ja keinen Spass..
vielleicht nicht so perfekt wie Kufen, aber es reicht.. -
Ich habe gestern im Fahrradladen Reifen mit Spikes gesehen :H: Echt genial und lang sind die auch nicht gewesen,von wegen Verletzungsrisiko.Ist wohl aufwendiger als mir der Kette aber lässt sich bestimmt super mit fahren.Würde ich gerne beide varianten aussprobieren. Nur auf dem See der in Frage kommen würde ist diese Tage einer eingebrochen und man hat ihn nicht mehr gefunden.
Jetzt soll es auch schon wieder wärmer werden -
8" Mäntel mit Spikes hab ich noch nie gesehen.... und zum selber reinschrauben ist mir die Decke doch etwas dünn....
da Flex ich eher an der Kette rum, dass die scharfkantig wird...