Jet Stream Strong von Elliot

Na na na, in meinem Fred wird nich gezankt, man kann hier seine meinung äußern klar, aber es wird keine Firma schlecht gemacht.
    Jeder der dem Kitesport verfallen ist hat seine vorzüge was nen Hersteller angeht, sollte aber die anderen Firmen nicht schlecht machen.
    Das ich nun mal mit meinem Jet Stream Stong pech habe ist ärgerlich, lässt sich aber nun mal nicht ändern, alle anderen Kites die ich von Elliot habe sind in einwandfreiem sehr guten Zustand und fliegen sich sehr gut.

Elliot Sigma Spirit 2.0 mit Bar, Elliot Sigma Race 3.0 mit Bar
    Elliot Magma II 5.0 mit Bar, Zebra Mamba ATB
    Elliot X-Dream, Elliot Slide, Elliot JET, Elliot Jet Stream Strong
    HQ Invento Batkite

sooo,
    endlich mal was neues. Mein Jet Stram Strong ist zurück vom Hersteller und er hat doch tatsächlich Flügel bekommen :)
    Die Waageleinen sind getauscht worden und so von der Länge her eingestellt das er ab 2 bft. tatsächlich fliegt.

vlg Stefan :)

Elliot Sigma Spirit 2.0 mit Bar, Elliot Sigma Race 3.0 mit Bar
    Elliot Magma II 5.0 mit Bar, Zebra Mamba ATB
    Elliot X-Dream, Elliot Slide, Elliot JET, Elliot Jet Stream Strong
    HQ Invento Batkite

Moin moin, da ich bei meinem noch nicht richtig geflogenen Strong das gleiche Startprobleme habe, könntet ihr mir mal ne Skizze mit den Waagemaszen zukommen lassen.
    Die alten Verlinkungen hier im Thread funktionieren leider nicht mehr.
    MfG Jens
    ;)

windige Grüße
    Jens_P

Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

Hallo Jens,

schaumal, der Schneemann schrieb:

....das Datenblatt wird überarbeitet, die maße lauten laut Elliot, leine A 84 cm, leine B 84 cm, leine C 77 cm und Hilfszügel 76 cm.
    ich habe an meiner Waage völlig andere Maße.
    ......

Denke damit hast du einen Anhalt wie deine Waage aussehen müsste.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Super, danke Harald. Mir hat das Bild dazu nürnberg gefehlt.
    :thumbsup:
    LG Jens

windige Grüße
    Jens_P

Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3