Kleiner Powerdrachen
-
-
Zitat von Nasenbaer0815
... und, hast den den 12jährigen wiedergefunden .... ???
Und der 2.4er fängt flach eingestellt auch nicht an mit den Flügeln zu schlagen ?Er hat sogar entgegen dem DW 2.5 Entlastungsschenkel auf den Leitkanten. Bis 4 bft macht er das ohne Probleme mit.
-
-
Kommt Jungs jetzt lasst ihn in Ruhe.
Er hat seine Entscheidung getroffen und ich finde es wichtig das er selber zu dem Kite steht.
Er allein ist dafür verantwortlich und ganz ehrlich - man kann mit einem kite auch wachsen.
Eine eigene Entscheidung die getroffen ist freut immer mehr als der beste Ratschlag.
Soll er sich auf "seinen" Gladiator freuen. Ich wünsch ihm viel Spaß.Was wir hier abgeben sind unverbindliche Empfehlungen und Meinungen. Keine Dogmen von "ach so erfahrenen alten Hasen."
Die haben genau wie ich alle auch Ihre Fehler gemacht - und viele davon waren höchstens mal für den Geldbeutel ungünstig.
Na und? Manchmal hatte ich auch mit Fehlentscheidungen unmengen an Spaß bis sie eben ins Verkaufsboard wanderten.Ich denke einfach mal, wenn hier einer wüßte womit ich und manch anderer wirklich angefangen haben - alle würden die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Und wer ne Mirage befriedigend fliegt sollte auch mit allem anderen glücklich werden können.
-
Zitat
Er hat seine Entscheidung getroffen und ich finde es wichtig das er selber zu dem Kite steht.
Er allein ist dafür verantwortlich und ganz ehrlich - man kann mit einem kite auch wachsen.
Eine eigene Entscheidung die getroffen ist freut immer mehr als der beste Ratschlag.
Soll er sich auf "seinen" Gladiator freuen. Ich wünsch ihm viel Spaß.Was wir hier abgeben sind unverbindliche Empfehlungen und Meinungen. Keine Dogmen von "ach so erfahrenen alten Hasen."
Die haben genau wie ich alle auch Ihre Fehler gemacht - und viele davon waren höchstens mal für den Geldbeutel ungünstig.
Na und? Manchmal hatte ich auch mit Fehlentscheidungen unmengen an Spaß bis sie eben ins Verkaufsboard wanderten.Ich denke einfach mal, wenn hier einer wüßte womit ich und manch anderer wirklich angefangen haben - alle würden die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Und wer ne Mirage befriedigend fliegt sollte auch mit allem anderen glücklich werden können.
Das ist mal nen Statement was ich mit jeder Silbe zustimme und echt super finde!
-
-
Ei Kinners, ihr macht mich jo ganz schoggelich. Jetzt hab ich schon von der Chefin vorgezogenen Geburtstagstermin genehmigt bekommen und würd halt schon gern bestellen. Ich versuche seit Gestern bei Spacekites jemanden zu erreichen um mich nochmal ausgiebig beraten zu lassen, aber die sind wohl in Urlaub oder zu beschäftigt. :-/ Wenn der Gladiator 2.4 genauso stark, oder stärker ist wie die Mirage XL, dann spann ich sie halt als Bremssegel davor. :-O Und außerdem, die Mirage XL steht zum Verkauf, aber nur bei Elliot.
So jetzt bin ich gespannt auf den Rückruf von Spacekites.
Happy flying
Joachim -
-
-
Der Gladiator schaut in echt viel besser aus als auf der Website.
Als ich den zum ersten Mal in Michaels Laden gesehen habe, kam ich echt ins Grübeln...
bin damals aber dann doch bei Tauros & Torero geblieben... weil grade kein roter da war.
Habe dann aber später im Board zugeschlagen- Spontankauf,
war seitdem sowieso klar, dass es nur noch um das "wann", und nicht mehr um das "ob" geht.Mit dem wirst Du auf jeden Fall Spaß haben!
-
-
-
Zitat
Ich hoffe, es hat ihn nicht zu schlimm erwischt und er kommt bald wieder auf die Beine.
Wenn ich mir das so anschaue, dann würde ich darauf nicht vertrauen. Jedenfalls ist es sehr wichtig dass er wieder richtig fit wird!
-
-
-
Gute Wahl :H:
Ich hab denselben in schwarz-rot. Dann könnte man sich ja mal zum Gladiator Teamflug treffen.
-
Heute ist ein schöner Tag, weil.....
Ei do isser jo. Was ein geiles Teil, für einen kleinen Powerdrachen. :-O :-O :-O Also, auch für einen Laien traue ich mir zu die Qualität dieses makellosen Drachens zu erkennen und zu bewundern. Ein absolutes Sahnestück. :worship: :worship: Ein großes Dankeschön an Michael, daß trotz gesundheitlicher Einschränkungen, der Drachen schon bei mir zu Hause steht. Ich Dussel hab natürlich vergessen eine Tüte Wind mitzubestellen. Aber allerspätestens zum Drachenfest in Norddeich geht er in die Luft. Nochmals vielen Dank an alle für die Tipps und Ratschläge, vor allem nach Dornumersiel.Happy flying
Joachim -
-
-