Kleiner Powerdrachen

Zitat

Du hast "Steinigungsmodus OFF" vergessen .... schluck ! ;)

Der war gut!!! :H: :H: :H:

Gruß stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von Nasenbaer0815

... und, hast den den 12jährigen wiedergefunden .... ??? :D
    Und der 2.4er fängt flach eingestellt auch nicht an mit den Flügeln zu schlagen ?

Er hat sogar entgegen dem DW 2.5 Entlastungsschenkel auf den Leitkanten. Bis 4 bft macht er das ohne Probleme mit.

sag ich doch die ganze Zeit ;) S-Quick 240

Gruss Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Kommt Jungs jetzt lasst ihn in Ruhe.

Er hat seine Entscheidung getroffen und ich finde es wichtig das er selber zu dem Kite steht.

Er allein ist dafür verantwortlich und ganz ehrlich - man kann mit einem kite auch wachsen.
    Eine eigene Entscheidung die getroffen ist freut immer mehr als der beste Ratschlag.
    Soll er sich auf "seinen" Gladiator freuen. Ich wünsch ihm viel Spaß.

Was wir hier abgeben sind unverbindliche Empfehlungen und Meinungen. Keine Dogmen von "ach so erfahrenen alten Hasen."
    Die haben genau wie ich alle auch Ihre Fehler gemacht - und viele davon waren höchstens mal für den Geldbeutel ungünstig.
    Na und? Manchmal hatte ich auch mit Fehlentscheidungen unmengen an Spaß bis sie eben ins Verkaufsboard wanderten.

Ich denke einfach mal, wenn hier einer wüßte womit ich und manch anderer wirklich angefangen haben - alle würden die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Und wer ne Mirage befriedigend fliegt sollte auch mit allem anderen glücklich werden können.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Das ist mal nen Statement was ich mit jeder Silbe zustimme und echt super finde!

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

@ Schmendrick

Oh, ich habe das überlesen das er sich schon für einen entschieden hat. Das nächste mal werde ich genauer lesen :peinlich: Ich wünsche viel Spass mit dem Gladiator, ist bestimmt auch eine sehr gute Wahl.

Gruß
    Jan

Ei Kinners, ihr macht mich jo ganz schoggelich. Jetzt hab ich schon von der Chefin vorgezogenen Geburtstagstermin genehmigt bekommen und würd halt schon gern bestellen. Ich versuche seit Gestern bei Spacekites jemanden zu erreichen um mich nochmal ausgiebig beraten zu lassen, aber die sind wohl in Urlaub oder zu beschäftigt. :-/ Wenn der Gladiator 2.4 genauso stark, oder stärker ist wie die Mirage XL, dann spann ich sie halt als Bremssegel davor. :-O Und außerdem, die Mirage XL steht zum Verkauf, aber nur bei Elliot. ;)

So jetzt bin ich gespannt auf den Rückruf von Spacekites.

Happy flying
    Joachim

Der Gladiator schaut in echt viel besser aus als auf der Website.
    Als ich den zum ersten Mal in Michaels Laden gesehen habe, kam ich echt ins Grübeln...
    bin damals aber dann doch bei Tauros & Torero geblieben... weil grade kein roter da war.

Habe dann aber später im Board zugeschlagen- Spontankauf,
    war seitdem sowieso klar, dass es nur noch um das "wann", und nicht mehr um das "ob" geht.

Mit dem wirst Du auf jeden Fall Spaß haben!

Cheers

Joachim

Zitat von Interstellar

Werde wohl doch noch etwas warten müssen.

Du bist nicht allein. Mein Topas war schon zum Versand fertig. :(

Aber Michael´s Gesundheit geht jetzt erst mal vor.

Ich hoffe, es hat ihn nicht zu schlimm erwischt und er kommt bald wieder auf die Beine.

Gute Besserung. :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich hoffe, es hat ihn nicht zu schlimm erwischt und er kommt bald wieder auf die Beine.

Wenn ich mir das so anschaue, dann würde ich darauf nicht vertrauen. Jedenfalls ist es sehr wichtig dass er wieder richtig fit wird!

DAS hört sich ja wirklich nicht gut an. Kann diesen Link mal jemand auch in "Wolder Willi" Thread packen? Wäre schon hilfreich.

Danke

Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

So, bestellt ist er. :-O
    Einen Gladiator 2.4 in schwarz/orange. 8-) Und wenn der Michael irgendwann wieder fit ist und Lust hat, geht er auf die Reise ins schöne Nahetal. :D
    Weiterhin gute Erholung.

Viele Grüße
    Happy flying
    Joachim
    - Editiert von Interstellar am 21.02.2012, 12:04 -

Heute ist ein schöner Tag, weil.....
    Ei do isser jo. Was ein geiles Teil, für einen kleinen Powerdrachen. :-O :-O :-O Also, auch für einen Laien traue ich mir zu die Qualität dieses makellosen Drachens zu erkennen und zu bewundern. Ein absolutes Sahnestück. :worship: :worship: Ein großes Dankeschön an Michael, daß trotz gesundheitlicher Einschränkungen, der Drachen schon bei mir zu Hause steht. Ich Dussel hab natürlich vergessen eine Tüte Wind mitzubestellen. Aber allerspätestens zum Drachenfest in Norddeich geht er in die Luft. Nochmals vielen Dank an alle für die Tipps und Ratschläge, vor allem nach Dornumersiel.

Happy flying
    Joachim

Ich will wieder einen Bericht von dir :)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Du willst aber nicht ernsthaft bis zum DF Norddeich warten, oder? Ist Dir klar, wie lange das noch dauert? Nee, das geht nicht...