Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...
-
-
-
Hallo Uwe.Wie ich feststellen muß,hat sich der Virus der nördlichen Drachenschmiede, bei Dir noch etwas ausgebreitet.Was sagt Hilde zum schwarzen Willi?Schöne Bilder.Na dann gut Wind.Gruß Ernst.
-
-
Hab festgestellt das der Willi ziemlich laut wird je mehr Wind ist. Da die Saumschnur ja abgenäht ist am Ende gibt es auch keine Möglichkeit diesee etwas nachzuspannen.
wie könnte ich den dieses lästige Brummen abstellen? -
-
-
und dann gibt es irgendwann noch ne Hilde in den gleichen Farben, nur gespiegelt.
Denke das gibt ein schönes Gespann,aber z.Z. habe ich leider kein Budget bewilligt.Naja , wird auch noch.............
gruß
Bernd
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so jetzt hab ich ihn gefunden :
@ Patrick: freut mich sehr das dieses doch so simple Design so gefällt . Da haben sich fast 4 Monate Wartezeit doch gelohnt.
@ Sternengucker : Es ist Weis ..........und Orange :-Ogruß
Bernd
PS: Kennt ihr die alten "Gulf" Rennwagen noch? In Babyblau und Orange? Das wäre auch noch was für die Augen.
Mit einer Startnummer drauf, dann wärs ein echter Speedkite. -
Ein Video von heute bei üblem Hackwind. Hat trotzdem Spaß gemacht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -