Zitat von DominiknzSchaut schon besser aus
Dein Kielbereich ist aber noch ne Ecke besser gespannt :-o
Erst mal geh ich fliegen. Danach nerv ich euch wieder :L :L
Aber nicht mehr heut. Gleich gehts ab in die Falle
Zitat von DominiknzSchaut schon besser aus
Dein Kielbereich ist aber noch ne Ecke besser gespannt :-o
Erst mal geh ich fliegen. Danach nerv ich euch wieder :L :L
Aber nicht mehr heut. Gleich gehts ab in die Falle
@ Mark
Danke für die Blumen :peinlich:
Also war heut wieder fliegen. Hatten so böige 2-3 Bft auf der Halde. Zwischendurch mal ne gute 4er Böe.
Ok am Schluß wurd´s mehr mit den Böen.
So zurück zum Willi.
1. Er fliegt viel ruhiger
2. Viel bessere Spurtreue
3. Er hat nen viel geileren Druck aufgebaut
4. Und das ist der hammer :H: :-O das Windfenster hat sich nach Links und Rechts locker verdoppelt. :H: :H: :H:
Man war das geil. Freu mich schon auf richtigen Wind. :=(
Das wird goil :H:
Aber jetzt hab ich doch noch was
@all
Könnt ihr mal den Sound von euren Willi´s beschreiben? Mist meine Lautsprecher sind kaputt. :-/
Meiner hat jetzt dieses geile zischen. Aber dabei ist auch ein leichtes knistern. :-o
Ist das richtig?
Ach ja, Mark. Danke für die vielen Tips und deine unendliche Geduld :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :H: :H: :H: :H:
Zitat von Mark O2Die Stand-Off Positionen außen machen mir noch ein wenig Gedanken
Kann mir jemand vielleicht die Standoffpositionen geben?
Innen und außen bitte. Ich denke mal das die gestern beim ganzen Verschlimmbessern :L verrutscht sein könnten. Und wenn nicht weiß ich wenigstens das sie richtig sind
Tatzenbaer70
Weiß nicht. Kites sind noch im Auto. Hol die gleich erst raus wenn ich mit´m Hund geh. Heut keine Lust mehr
Die sind gestern mit mehreren Willys durchs Radar geflogen. Genaue Werte hab ich leider nicht. Der Wind war wohl auch nicht so der Renner gestern.
Ich habe nicht am Contest teilgenommen, leider wie ich jetzt weiß, aber beim Willy Battle sprich beim Einmessen der Anlage am Freitag waren 4 Willys am Start. Wenn ich richtig liege war ich das Glücksschweinchen und hatte die "Lucky Böe" sprich Wind zwischen 11 und 15 km/h dabei wurden 89 km/h gemessen.
Ich denke die anderen Besitzer melden sich hier auch noch.
dank euch fürs posten. klingt genau nach dem was ich erwartet hätte. 130 find ich ordentlich für einen doch so gutmütigen kite. Klar sind die teils erreichten 180+ vom contest da ne ganze nummer drüber, aber für mich reichts