Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...
-
-
In zentimetern kann ich Dir das nicht sagen. Die sollen aber schon gut durchhängen und erst greifen wenn der Kite profiliert ist.
-
-
So hab heut mal wieder den Willi ausgeführt. Hatten auf der Halde zwischen 3 und 4Bft. Und jedesmal wenn ne Böe kam sind mir die äußeren Standoffs auf der Seite der uQS rausgegangen. :-o
Nach mehreren versuchen wurd mir das zu doof.Hab dann einfach mal die äußeren Standoffs von der Hilde mit in die Tasche für die Segellatten geschoben (die original Standoffs hab ich natürlich vorher abgemacht). Und es funzt. Aber ist auch nicht die Ideallösung.
Hab ja gelesen das das schon anderen passiert ist. Wie habt ihr das problem denn gelöst?Und dann noch was.
Mein Willi brummt in den rechts Loopings. Hört sich ganz komisch an. Wie ne Wilde Hummel. Da ist einmal dieses super geile zischen auf beiden Seiten. Und rechts kommt dann noch dieses brummen dazu.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Ach es hört sich nicht so an als wenn die Saumschnur zu locker ist. Das hatte ich bei meinem Batkite.
Das ist so ein ganz komisches summen, brummen.
Ach keine Ahnung
Konnte leider nicht filmen. War ja mal wieder allein. -
Hört sich nach einem Fehler an.
Stell mal ein Foto von Deinem fertig aufgebauten Kite online bitte Patrick.
-
-
Mark
Hoffe du kannst was mit den Bildern anfangen. -
-
Ok mache ich gleich.
Muß nur kurz den Knirps ins Bett bringen
-
Nochwas- schauzu, dass die Stäbe wirklich 100% fest und tief in den Verbindern sitzen.
-
Zitat von Fynnsa
Hab ja gelesen das das schon anderen passiert ist. Wie habt ihr das problem denn gelöst?Röhrchen aus 5mm Exel zurecht geschnitten. Seitdem gibts keine Probleme mehr. Die Lösung wie an der Hilde hat mir nicht gefallen. Ich empfand es so, dass er an Präzision, Stabilität und Spurtreue verliert.
-
-
-
Danke danke
Zitat von DominiknzIst das auch schon mal mit einfarbigen Willys passiert?
Liegt bestimmt an den 2 Farben :L
Mark
Alles gut. Lk´s sind ok. Abspannung ist auf beiden Seiten gleich. Und den Kiel kann ich nicht viel weiter spannen :-/
Keine Ahnung -
-
-
-
-
-