Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...

Welche Farbe haben Lichtsignalanlagen wenn man fahren darf?
    Wie heißt es so schön ... Welle.

Ergo grün ist die schnellste Version.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

neeee, grüne welle is, wenn alle fahren. richtig platz hat man nur, wenn rot is :)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Ich denke zwischen grün und rot ist auch noch Platz,

Wenn Ihr also streitet wer nun grün oder rot hat, denn bin ich schon durch.javascript:setfsmile('%20;-)%20')

Also ORANGE!

VG Holger

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
    Konrad Adenauer

Eine bitte an die Moderation: Ist es möglich, den informativen Teil dieses Threads, also vielleicht die ersten beiden Seiten, auszukoppeln und das restliche gespamme in einen eigenen Fanthread auszulagern?

Leute mal ehrlich, was haben Diskussionen darüber, welche Farbe die schnellste ist (Hallo gehts noch?) mit dem Kite zu tun. Egal wie toll er auch sein mag (das können wohl noch nicht allzu viele beurteilen). Aber bitte postet eure Vorfreudehibbeleien wo anders. Jeder User der in zwei Jahren nach brauchbaren Informationen sucht gibt spätestens auf seite 5 auf.

Und jetzt geht´s erst Richtig los!!!!!

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Es gibt auch nach Seite zwei noch sinnvolle Informationen

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Und sehr schöne Aufnahmen vom Willi :H:

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Viel wichtiger ist doch mal zu wissen ob irgenwer wieder ein Packet aus Dornumersiel mit einem Willy bekommen hat? Ansonsten finde ich auch "einbischen Spaß muß sein" :)

Gruß
    Jan

Ich gebe Lokhi recht. Speziell in diesem Thread wird leider zuviel OT gepostet :-/

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk

• Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

Ich warte jetzt nicht mehr, ich fahre morgen früh für 4 Tage nach Dornumersiel und hole Ihn mir ab. Jaaaaaa :H: :H:
    Und dann fliege ich was das Zeug hält und teste Willi einzeln, Willi mit Hilde, Hilde/Hilde, evtll. noch Hilde/Hilde/Willi, alles was geht!!!

Fotos und Videos sind geplant, Flugberichte folgen...

Ick freu mir :D

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Viel Spaß, Stefan, ich freue mich schon auf das Bildmaterial!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15