Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...
-
-
-
-
Eine bitte an die Moderation: Ist es möglich, den informativen Teil dieses Threads, also vielleicht die ersten beiden Seiten, auszukoppeln und das restliche gespamme in einen eigenen Fanthread auszulagern?
Leute mal ehrlich, was haben Diskussionen darüber, welche Farbe die schnellste ist (Hallo gehts noch?) mit dem Kite zu tun. Egal wie toll er auch sein mag (das können wohl noch nicht allzu viele beurteilen). Aber bitte postet eure Vorfreudehibbeleien wo anders. Jeder User der in zwei Jahren nach brauchbaren Informationen sucht gibt spätestens auf seite 5 auf.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
...Diskussionen darüber, welche Farbe die schnellste ist...
OT ist die Option es beiden Seiten Recht zu machen, wird aber leider zu selten genutzt -
-
Zitat von Lokhi
Eine bitte an die Moderation: Ist es möglich, den informativen Teil dieses Threads, also vielleicht die ersten beiden Seiten, auszukoppeln und das restliche gespamme in einen eigenen Fanthread auszulagern?
Leute mal ehrlich, was haben Diskussionen darüber, welche Farbe die schnellste ist (Hallo gehts noch?) mit dem Kite zu tun. Egal wie toll er auch sein mag (das können wohl noch nicht allzu viele beurteilen). Aber bitte postet eure Vorfreudehibbeleien wo anders. Jeder User der in zwei Jahren nach brauchbaren Informationen sucht gibt spätestens auf seite 5 auf.
Das ist schwierig, eine Trennung würde diesen Thread hier nachher ziemlich absurd erscheinen lassen.
Zudem ist es schwer, eine passende Trennlinie zu finden.
Ich würde eher vorschlagen, einen zweiten Thread als fortlaufendes Datenblatt zu erstellen. Das erfordert dann allerdings ein wenig Disziplin.
Dieser Thread könnte dann der "Laberthread" sein - sowas hat IMHO auch seine Berechtigung.
Ich weiss nicht, ob das funktioniert, einen entsprechenden Versuch gibts hier ja zu den S-Kites.
Zudem unterstütze ich diesen Gedanken:Zitat von 2XWH
OT ist die Option es beiden Seiten Recht zu machen, wird aber leider zu selten genutzt -
wenn man das Gequake als das kennzeichnet, dann macht es bei der Menge keinen Unterschied ob OT dasteht oder nicht. Ich fände die Lösung von Scanner auch die Beste. Jedoch wären es dann wieder zwei Threads über ein Thema und bekanntlicherweise wird das Gequake auch weniger wenn der Kite mal bissel länger auf dem Markt ist.
-
-
-
Ich warte jetzt nicht mehr, ich fahre morgen früh für 4 Tage nach Dornumersiel und hole Ihn mir ab. Jaaaaaa :H: :H:
Und dann fliege ich was das Zeug hält und teste Willi einzeln, Willi mit Hilde, Hilde/Hilde, evtll. noch Hilde/Hilde/Willi, alles was geht!!!Fotos und Videos sind geplant, Flugberichte folgen...
Ick freu mir
Gruß Stefan
-
-
-