Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...

ok - gut - UFF :).

Dann zurück zum Thema ... :)

- das Wesentliche: Geht mit den Dingern fliegen und habt Spaß! Bericht, Bilder und Videos nicht vergessen! ;-).
    Die haben die nächsten Tage gut Wind gemeldet. Hier hat es im Moment gute 5 -7 bft... und ich kann meinen rechten Arm kaum bewegen... *heul*

Zitat

Was ein Echter Speedkite ist ist Definitionssache

Genau genommen ist das eine ziemlich undefinierte Sache, ebenso, wie die korrekte Angabe des Windbereichs. Die Größe des vorhandenen Ermessensspielraumes macht beide Angaben praktisch überflüssig. Das sind lediglich Angaben für Katalogleser und Datenblattauswendiglerner, nicht aber für Drachenflieger.

Gruß
    Heiko

:D:D Yes heute isser gekommen.

Kurzer Testflug bei unbeständigem Wind 2-3,5bft,easy zu starten,flog wie erwartet klasse in allen Lagen.
    Jetzt noch das Hildchen davor dann passt es.Bilder vom Gespann comming soon.
    Gruß an M.T schöner Kite. :H: :H: ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat von Heiko...

Genau genommen ist das eine ziemlich undefinierte Sache, ebenso, wie die korrekte Angabe des Windbereichs. Die Größe des vorhandenen Ermessensspielraumes macht beide Angaben praktisch überflüssig. Das sind lediglich Angaben für Katalogleser und Datenblattauswendiglerner, nicht aber für Drachenflieger.

Gruß
    Heiko

Ich denke mal - entscheident für die Definition ist das, was der Erbauer wollte.
    Jemand der einen Trickkite entwickelt wird den nicht Speedkite nennen.
    Ein Powerdrache muß nicht schnell sein - auch wenn manche eben die Power aus dem Speed holen.
    Und was ist dann die Positron?

Auch wenn sie "auf Strecke" eher nicht so schnell ist, ist sie doch ein Speedkite.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Nr. 4 hat eine sehr schöne Farbe!
    Meiner soll morgen auf den Weg gehen :D

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat

Ich denke mal - entscheident für die Definition ist das, was der Erbauer wollte.

ist aber leider nicht immer zutreffend, dass der "Erbauer" auch produziert was er wollte ;)

Beispiel: Fast Forward S

- Editiert von 2XWH am 05.03.2012, 20:57 -

Das neongrün steht dem Willy aber auch ziemlich gut! :H:

Peter, viel Spaß mit dem fliegenden Textmarker! ;)

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

@ALL:

hat eigentlich schon irgendwer einen mehrfarbigen Willi?
    Waren da nicht diverse mehrfarbige Bestellungen auf der Liste?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

JO

Giftgrün eben. Ich kannte mal nen Mottorad das war auch giftgrün hatte 900ccm und ging auch ab wie ne rakete^^

Hat schon wer den guten geflogen ausser der Mark und kann eventuell auch ein feedback geben?? Jeder empfindet das Teil ja subjektiv anders.

Grüsse

Christian

@ Peter
    Sieht geil aus dein Willi

Zitat von Sportex

hat eigentlich schon irgendwer einen mehrfarbigen Willi?
    Waren da nicht diverse mehrfarbige Bestellungen auf der Liste?

Hab heut mit MT telefoniert. Er meinte meiner müßte jetzt bald auch kommen.
    Dann haben wir nen 2 farbigen :L

@ Peterle

endlich mal ne andere Farbe als immer nur Standard.
    Nix gegen schwarz, aber ich freu mich, mal ne mutige Farbe zu sehen. :H: :-O

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Meiner soll noch in dieser Woche auf die Reise, Farbe siehe Peterle1. So schick hatte ich mir das vorgestellt, da freue ich mich gleich noch mehr.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....