Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...
-
-
-
-
-
-
-
Warum Nr 2?
War da nicht noch der Rote von EntropicSoul davor? :L -
Warum Nr 2?
War da nicht noch der Rote von EntropicSoul davor? :Ldas ist 003
ist wohl schneller als 002 und daher früher da
- Editiert von 2XWH am 29.02.2012, 20:55 -
-
-
-
-
-
-
ich glaub da ist einfach was durch den KH aufenthalt durcheinander gekommen. 003 war eigentlich schon am 9.2 fertig und sollte am 10.ten los und dann gings dem guten Michael nicht mehr gut.
jetzt ist es halt die nummer 003 und mir vollkommen egal Solange Michael ihn gebaut hat, weiß ich dass die Qualität stimmt.Gruß
kaiPS: meiner ist rot und damit schneller!
-
-
Also mal zur allgemeinen Aufklärung
Ich hab den Vogel Wochen bevor er hier bekanntgegeben wurde bereits geordert. Auf Bitte von MT hin aber mit keinem drüber gesprochen und die Bälle flach gehalten. :H:
Ich find die Diskussion jedes mal aufs Neue superlustig. Wer hat den 1. Boaaahhhh. Duuuuuu? Oh menno. Ich hab den 2. Das ist ja der erste Verlierer :=( :=( :=( Und warum hat der zweite net den dritten? Kann das sein? Hat da wer was getrickst? Echt schö :H: Da merkt man richtig wie wir alle doch nur wie kleine Kinder sind, die sich auf ihre Spielsachen freuen. Und irgendwie hab ich gewusst, dass da noch Fragen kommen wegen der Nr. 2. Auf euch ist Verlass :H:
-
-
-
-
Nr. 5 lebt! Gott wie lange ich da nicht mehr dran gedacht habe...ich fühl mich sehr alt jetzt
Sind wir ehrlich: Wer nicht mehr spielen kann, hat schon verloren. Ich genieße es 'spielen' zu gehen, wenn ich Zeit habe. Eine Eisenbahn kauf ich meinen zukünftigen Kindern aber nur, wenn sie die haben wollen!
Sonntag gehts endlich mit dem Willy raus und wenn die Zeit es zuläst gibts auch direkt einen Gespanntest.