Alles kann warten. Es gibt nichts Wichtigeres als die eigene Gesundheit. Ich weiß von was ich rede. Auch aus dem Nahetal alles erdenklich Gute.
Viele Grüße und eine schnelle und vor allem gründliche Genesung.
Joachim
Danke für die guten News "heliusdh". Da fällt einem richtig ein Stein von Herzen.
:H: :H: :H:
Ich schließe mich Joachim an! Die Drachen können noch warten!
Hallo Michael,
auch wir wünschen dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Erst die Gesundheit und dann alles andere...die Space-Kites-Fangemeinde steht hinter dir, wie du siehst, und wartet bis du wieder fit bist.
Ganz liebe Grüße Yvonne+Uwe
Auch von mir gute Besserung,
die Gesundheit ist das wichtigste was wir haben! Alles andere kann warten! Wir drücken Dir die Daumen!
Viele Grüße, Eilert
..man sollte auch auf Abschicken klicken...
Habe heute noch drüber nachgedacht, dass ich morgen mal vorsichtig anfrage, wie es um Michael steht. Das hat sich ja jetzt erledigt! Zum Glück!
Freut mich sehr ,dass es ihm so schnell wieder soweit besser geht.
Weiterhin gute besserung ausm Pott Kai
ohje, klingt ernst... hoffe es wendet sich schnell wieder zum guten!
Gute Besserung "MT aus D"! Lass dir alle Zeit der Welt mit der Genesung! ...doch im Mai habe ich Geburtstag :-o ...und Du spielst die Hauptrolle in meiner Wunschliste... Ahhhhh Wurscht! Schau das Du gesund wirst! :H: :H: :H:
Schön, das es wieder besser geht. Gute Besserung weiterhin.
Weiterhin die besten Genesungswünsche auch von mir. Alles Gute vom Niederrhein!
Ein "Fitter Micha" ist dem "Wilden Willi" auf jedem Fall vorzuziehen. In diesem Sinne, finde die richtige Mischung und konzentriere Dich auf das, was Dir Spass macht.