Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...

Alles kann warten. Es gibt nichts Wichtigeres als die eigene Gesundheit. Ich weiß von was ich rede. Auch aus dem Nahetal alles erdenklich Gute.

Viele Grüße und eine schnelle und vor allem gründliche Genesung.

Joachim

Ich schließe mich Joachim an! Die Drachen können noch warten!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hallo Michael,

auch wir wünschen dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Erst die Gesundheit und dann alles andere...die Space-Kites-Fangemeinde steht hinter dir, wie du siehst, und wartet bis du wieder fit bist.

Ganz liebe Grüße
    Yvonne+Uwe

Auch von mir gute Besserung,

die Gesundheit ist das wichtigste was wir haben! Alles andere kann warten! Wir drücken Dir die Daumen!

Viele Grüße, Eilert

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

..man sollte auch auf Abschicken klicken...

Habe heute noch drüber nachgedacht, dass ich morgen mal vorsichtig anfrage, wie es um Michael steht. Das hat sich ja jetzt erledigt! Zum Glück!

Freut mich sehr ,dass es ihm so schnell wieder soweit besser geht.

Weiterhin gute besserung ausm Pott
    Kai

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

ohje, klingt ernst... hoffe es wendet sich schnell wieder zum guten!

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

Gute Besserung "MT aus D"! Lass dir alle Zeit der Welt mit der Genesung!
    ...doch im Mai habe ich Geburtstag :-o ...und Du spielst die Hauptrolle in meiner Wunschliste... ;)
    Ahhhhh Wurscht! Schau das Du gesund wirst! :H: :H: :H:

LG Holger

Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

Schön, das es wieder besser geht.
    Gute Besserung weiterhin. :)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Weiterhin die besten Genesungswünsche auch von mir.
    Alles Gute vom Niederrhein!

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Ein "Fitter Micha" ist dem "Wilden Willi" auf jedem Fall vorzuziehen. In diesem Sinne, finde die richtige Mischung und konzentriere Dich auf das, was Dir Spass macht.

Alles Gute auch von mir.

Hey, da haste dem Kameramann nen schnellen Scheitel geschnitten :)

Top Aufnahme :H:

Cheers

Joachim

Das Bild ist von Steffi. Sie ist das gewöhnt - hat Erfahrung mit derart Aufnahmen ;-). Bei jemand anders würde ich das nicht machen.

Oder du hast deine Frau gut Versichert :=(

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

TJJJAAAA Jörg, was muss das muss :-O

Danke Joachim! :)

Steffi hat noch mehr geniale Fotos gemacht. Die kommen allerdings in die Kite&friends :).

Mich freuen solche Perspektiven immer, weil man als "Pilot recht selten diesen Blickwinkel bekommt.

PS: ich bin neidisch wegen dem Wetter, ich wurde heute wieder von schneeregen ausgebremst :/

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Starkes Foto! :H:

Sieht nicht nach sonderlich großem Abstand zum Fotografen aus (also so etwa 0,01 sec. nach der Aufnahme) - RESPEKT

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL