Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...
-
-
-
Auch von mir gute Besserung, Michael!
-
Auch von mir, gute Besserung an Michael.
Übrigens : ichhabbestelltichhabbestelltichhabbestelltichhabbestellt!
Mal was ganz anderes: Weiß und Orange :-O :-O :-O -
ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht einen blau-gelben bestellen soll 8-)
Michael: gute Besserung!
-
[ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht einen blau-gelben bestellen soll ]
net überlegen, bestellen, die Zeit läut
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das Verpackungsmass die Länge der Querspreize. Ob es möglich ist den auch mit geteilter untere Spreitze zu bekommen oder wird der Druck zu stark?
-
-
Zitat von Mark O2
Das heisst wenn ich rein auf Speed aus bin sollte die steifere Querspreize besser sein?
-
Wenn sich die uQS mit bewegen kann, so kannst am Windfensterrand mehr Speed mitnehmen wieder auf die Gerade, weil er dort weniger Druck dann verliert wie bei einem "Brett"
-
Hi Leute,
leider schlechte Nachrichten:
Michael geht es so schlecht, dass er eben ins Krankenhaus musste. Er hat mich gebeten hier bitte kurz zu schreiben. Er entschuldigt sich, dass er keine Aufträge im Moment abarbeiten kann und für die daraus entstehenden Verzögerungen.
Michael, wenn Du das hier liest: Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Schauzu, dass Du bald wieder auf die Füße kommst. Rest kann warten.
-
Gute Besserung auch von meiner Seite. Kann mich Mark nur anschließen, nichts ist wichtiger als die Gesundheit!!!!
-
Shiiiit
Mein Paket liegt wohl schon fertig zum Versand aus (oder faßt). Aber egal. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst!!!
Gute & schnelle Genesung
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! :H:
-
Sche.... auf den Willi
Michael seh zu das du schnell wieder gesund wirst :H:
Alles andere kann und muß warten -
Hallo,
man kann alles ersetzen außer die Gesundheit, lieber Michael ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine und der Rest kann warten.
Wünsche Dir eine schnelle Genesung.Gruß Christian aus Castrop
-
Gute Besserung aus dem Remstal...
wünscht der Thilo...
-
Das erklärt warum ich per Mail und Telefon keinen erreiche.
GUTE BESSERUNG!!!!!!
-
Gute Besserung !!!
Meine Wilde Hilde kann sehr gut warten !
Da gibt es sehr viel wichtigeres ! -
Da kann ich ja lang probieren :-o
Gute Besserung auch von mir.