Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...
-
-
Hallo Leute, ich habe gerade mit Michael Telefoniert die Auslieferung der Drachen wird sich leicht verschieben. Denn er liegt Krank im Bett,er bitte euch deswegen um ein wenig mehr Geduld. Ich wünsche Michael nochmals von dieser stelle gute Besserung.
-
-
-
-
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das Verpackungsmass die Länge der Querspreize. Ob es möglich ist den auch mit geteilter untere Spreitze zu bekommen oder wird der Druck zu stark?
-
-
Zitat von Mark O2
Das heisst wenn ich rein auf Speed aus bin sollte die steifere Querspreize besser sein?
-
Wenn sich die uQS mit bewegen kann, so kannst am Windfensterrand mehr Speed mitnehmen wieder auf die Gerade, weil er dort weniger Druck dann verliert wie bei einem "Brett"
-
Hi Leute,
leider schlechte Nachrichten:
Michael geht es so schlecht, dass er eben ins Krankenhaus musste. Er hat mich gebeten hier bitte kurz zu schreiben. Er entschuldigt sich, dass er keine Aufträge im Moment abarbeiten kann und für die daraus entstehenden Verzögerungen.
Michael, wenn Du das hier liest: Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Schauzu, dass Du bald wieder auf die Füße kommst. Rest kann warten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-