Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...

Eines noch zum Thema Latschen:

meine. halt!!..Military Midvented Polar, handmade in Taiwan,fliegen ab 2-3G ca. 10meter weit :-O

...und nun zurück zum Wilden Willi ;)

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Hallo Leute, ich habe gerade mit Michael Telefoniert die Auslieferung der Drachen wird sich leicht verschieben. Denn er liegt Krank im Bett,er bitte euch deswegen um ein wenig mehr Geduld. Ich wünsche Michael nochmals von dieser stelle gute Besserung.

Auch von mir gute Besserung, Michael!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Auch von mir, gute Besserung an Michael.
    Übrigens : ichhabbestelltichhabbestelltichhabbestelltichhabbestellt!
    Mal was ganz anderes: Weiß und Orange :-O :-O :-O

Gruß
    Bernd
    Arrowhead 140FE / 160FE / 180FE / 180ST / 200ST / 220UL (IKEA Edition)
    Sidewinder 185 / 185Cuben / 205Cuben
    Hellfire 150UL / 150FM / 170UL / 170FM / 170Spi / 200 (Kreisch2000)
    Sayonara 185 / 185 UL / 165 / 165UL / 145UL
    Mayday II / Mayday II UL
    Negroni 145SL / 165SL / 185SL / 165SS / 185SS / 205SS

Barracuda 150

ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht einen blau-gelben bestellen soll 8-)

Michael: gute Besserung!

Grüße, Walter

[ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht einen blau-gelben bestellen soll ]

net überlegen, bestellen, die Zeit läut

Gruß
    Bernd
    Arrowhead 140FE / 160FE / 180FE / 180ST / 200ST / 220UL (IKEA Edition)
    Sidewinder 185 / 185Cuben / 205Cuben
    Hellfire 150UL / 150FM / 170UL / 170FM / 170Spi / 200 (Kreisch2000)
    Sayonara 185 / 185 UL / 165 / 165UL / 145UL
    Mayday II / Mayday II UL
    Negroni 145SL / 165SL / 185SL / 165SS / 185SS / 205SS

Barracuda 150

Wenn ich das richtig sehe, ist das Verpackungsmass die Länge der Querspreize. Ob es möglich ist den auch mit geteilter untere Spreitze zu bekommen oder wird der Druck zu stark?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Das hat mit dem Druck nicht so viel zu tun in dem Fall, sondern eher mit der Beweglichkeit, Agilität. Die Kites mit durchgehender uQS sind, weil sich der Stab ein wenig bewegen kann, im Normalfall agiler - das Segel kann sich besser anpassen. Packmaß ist ca. 140 cm.

Zitat von Mark O2

Das hat mit dem Druck nicht so viel zu tun in dem Fall, sondern eher mit der Beweglichkeit, Agilität. Die Kites mit durchgehender uQS sind, weil sich der Stab ein wenig bewegen kann, im Normalfall agiler - das Segel kann sich besser anpassen. Packmaß ist ca. 140 cm.

Das heisst wenn ich rein auf Speed aus bin sollte die steifere Querspreize besser sein?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hi Leute,

leider schlechte Nachrichten:

Michael geht es so schlecht, dass er eben ins Krankenhaus musste. Er hat mich gebeten hier bitte kurz zu schreiben. Er entschuldigt sich, dass er keine Aufträge im Moment abarbeiten kann und für die daraus entstehenden Verzögerungen.

Michael, wenn Du das hier liest: Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Schauzu, dass Du bald wieder auf die Füße kommst. Rest kann warten.

Shiiiit

Mein Paket liegt wohl schon fertig zum Versand aus (oder faßt). Aber egal. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst!!!

Gute & schnelle Genesung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! :H:

Viele Grüße
    Michael

Hallo,
    man kann alles ersetzen außer die Gesundheit, lieber Michael ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine und der Rest kann warten.
    Wünsche Dir eine schnelle Genesung.

Gruß Christian aus Castrop

... wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß...