Einstieg ins KLB :-)
-
-
Zitat von Blitz
[ot]wobei der Übergang von Lebhaft zu Streit fliesend ist
Zitat von Blitzaber eben diese Gratwanderung ist es doch[/ot]
-
-
-
Zitat
Meistens kennt man sich ja nicht persönlich
ich kenne mich persönlich ganz gut, lebe mit mir schon fast 50 Jahre zusammen und konnte mich bisher nicht beklagen :-O -
-
Wenn ich so im Internet lese sehe ich eher selten eine MAX. Kilo Angabe bei den Boards. (Für Fahrer bis.... kg)
Ich wiege so 88 - max 95.
Zum Sommer wollt ich auch mal nen Board probieren, aber da ich keine Ahnung habe usw.. muss es keins für 300 oder mehr sein.
Ich wollte deutlich unter 200 bleiben.
Gibt es sowas überhaupt? Also brauchbares?! Was haltet ihr von dem Zebra board für ca. 140? Euro?
Manchmal liest man das es nur bis 85 kilo hält.
Aber zum hin und her rollen reicht das doch oder nicht?andreas
-
-
Zitat von Powerkiter85
Hmmm jetzt habe ich die qual der wahl!
entweder ne Buster 1 in 7m² oder ne Buster 2 in 5m² ( Dirt outs würden durch klettverschluss ausgetauscht da dies unanfälliger ist!)
Meint ihr das beeinträchtigt die flugeigeschaften?
was meint ihr?
wenn Du es dir leisten kannst, nimm beide (die 7.0 für schwachen Wind), ansonsten die 5.0.
Eine Beeinträchtigung der Flugeigenschaften kann ich mir nicht vorstellen. -
Die 7er Buster (egal ob I od. II) ist ein lahmes Teil und nicht wirklich gut. Das ist aber bei allen Einsteigern in der Größe so.
Ich hatte mal ´ne 6er Buster II und fand die schon recht träge (habe mit ihr das Boarden gelernt, hat sie gut gemacht).
Bei mehr als 6qm würde ich eher zu Intermediates greifen, evtl. sogar Hochleister (wenn das Kitehandling paßt)
Ich hatte damals meine Reißverschlüsse an den Dirtouts zugenäht, Klettverschlüsse sind dort super. -
habe auch schon daran gedacht beide zu holen also die 5 er auf jedenfall aber die 7 er muss ich mir mal noch überlegen!
aber ich denke dan spare ich das eher für en anständiges bord wenn das mit dem Hüpfen mal hinhaut
-
Zitat von Powerkiter85
habe auch schon daran gedacht beide zu holen also die 5 er auf jedenfall aber die 7 er muss ich mir mal noch überlegen!
aber ich denke dan spare ich das eher für en anständiges bord wenn das mit dem Hüpfen mal hinhaut
Nimm die 5er, und die 7er nur wenn es ein Superschnäppchen ist.
Uli -
Die 5 er ist für das erste die bessere ergäzung.Später größer wenn du es schon ein bisschen kannst
UndZitat von Bones worst casedie 7er ist ein lahmes Teil ist aber bei allen Einsteigern so
deshalb die größere erst später,Intermediate oder vielleicht ein Hochleister,da bist du erst einmal besser mit dran
-
-
-
-
-
-
Zitat von Muecke
Gebraucht oder oder?
Hast du schon ein Board?
andreas
nee zuerst muss jetzt mal ne größere matte her!
-