Windspiele bei Real entdeckt

• ach so eins noch ihr geht ja auch nicht zu jedem hin guten tag ich heisse xy und habe die und die schwäche nehmt die menschen einfach wiesie sind ich glaube jeder mensch hat eine oder mehrere schwächen aber da sollte man rücksicht drauf nehmen

es kommt immer drauf an was man daraus macht egal wie man einen drachen baut haupsache man macht es mit freude

ich habe damals als kind von müll beuteln ein bsichen folie abgeriessen und sie an der hauswand aufsteigen lassen mein nachbar hat sich gefreut aber so fing alles an

• genau martin krank sind alle die den drachenvirus haben,deswegen verstehen wir bekloppten uns auch ;)
    und wenn ich sehe was dirk mit seiner behinderung alles fliegt und einstellt ziehe ich den hut!!!!aber pssst sagen darf man es dem pfuscher nicht sonst wird er noch eingebildet :L :L :L

aber zurück zum thema,ich hab die teile bei real nicht gesehen ,für das geld kann man nichts sagen!!!

lg kai-uwe

normal sein ist öde

• Martin

Zitat

hr geht ja auch nicht zu jedem hin guten tag ich heisse xy und habe die und die schwäch

doch! Genau das mache ich, sogar im Job, und schon ist die Stimmung sowas von entspannt.

@LieblingsneumünsteranerAfrolooker
    zu spät.
    Ich werde aber nicht eingebildet, denn ich bin ausgebildet. ;)

• Hi Martin so senn halt manche wie moar bei ons secht,Grüssle aus der Nachbarschaft.
    Komm doch mal bei uns im Ellental in Bi Bi vorbei ,wenns mal wärmer isch.
    Übrigens : Echt kein Scheiß,dem Obama sein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Großvater stammte aus Besigheim . :L :L ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• @ perterle 1 ich haber den obama als erster gespielt grins und im ellental war ich schon öffter super revier für hebe drachen aber am holzbalken würde ich sie nicht fliegen lassen der reisst ab lach