Windspiele bei Real entdeckt

• Mit den Bildern im PC hast du es nicht wirklich, wah... :-O

- Editiert von PAW am 30.01.2012, 18:45 -
    - Editiert von PAW am 30.01.2012, 18:45 -

• Offizieller Beitrag

Für eine größere Darstellung klickt HIER

:)

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

• Ich finde ja die Verkabelung deiner Technik im Hintergrund cooler als das Winspiel...Vor allem die am Lufthaken hängende Verteilerdose :=( :H:

...der Robin

• Zitat von PAW

Mit den Bildern im PC hast du es nicht wirklich, wah... :-O

...und mim Wände streichen wohl auch nicht :-O

• Für 1 Euro kannste nix sagen, wenn die vom Wind kaputt sind...ab in die Tonne und fertig. ;)

- Editiert von airrider71 am 30.01.2012, 19:08 -

Wünsche allen einen schönen Tag
    Guido

• Jungs jetzt bleibt doch mal nen bisschen locker,auch wenns nicht böse gemeint ist könnte man es doch anders aufnehmen ...

Ich habe damals auch nen paar dumme kommentare ihm gegenüber abgegeben,wusste bis dahin aber nicht das er körperlich eingeschränkt ist....

• @ Marian sie können es nicht wiessen das ich körperlich eingeschränkt bin aber danke ich hoffe ich konnte euch mit dem tip ein bsichen helfen

• es gibt viele krankheiten die man einem mesnchen nicht ansieht wer trozdem den mund aufmacht sollte es lieer lassen denn es kann jeden treffen es gibt gute und schlechte tage die die mich kennen lernen mich nur in den guten kennen

da ist es einfach zu sagen ihm geht es dich gut

• Hallo Martin,
    kein Problem, Ich bin linksseitiger Spastiker und werde hier auch nur ganz selten mit Samthandschuhen angefasst.
    Als einarmiger Karussellbremser und Quotenkrüppel muß man das locker sehen und das mache ich jetzt
    schon seit 52 Jahren.
    Dirk

• ich finde hier sollte es nicht um krankheiten gehen ob jemand eine rechtschreibschwäche oder eine körperliche behinderung hat sondern wir sind alle drachen krank wir stellen uns mir kinderdrachen kites hebe drachen oder sonst was fliegt auf eine wiese und erfreuen uns

glaubt ihr nicht das es menschen gibt die uns für behindert halten
    das wir erwachsenen und mit kinderdrachen auf eine wiese stellen ????

leben und leben lassen

lass uns gemmeinsam dieses schöne hobby ausführen sind doch eine grosse familie

oder sehe ich das falsch ????

ich hoffe damit ist das tema duch

egal was man hat oder ist hir zählt die freude am drachen fliegen

schlusswort ich hoffe ich es kommt bei euch an

mfg martin