heute beim real und das für 1 euro habe mal welche mitgenommen mal testen wie lange sie halten
Windspiele bei Real entdeckt
-
-
Wir wollen Bilder sehen.....
-
[
jetzt aber
- Editiert von martinpaul33 am 30.01.2012, 18:24 - -
Mit den Bildern im PC hast du es nicht wirklich, wah... :-O
- Editiert von PAW am 30.01.2012, 18:45 -
- Editiert von PAW am 30.01.2012, 18:45 - -
nee nicht wirklich aber man kann es erkennen
-
-
@ G.Eheim danke jetzt sieht man die wie dreckig es ist
-
Ich finde ja die Verkabelung deiner Technik im Hintergrund cooler als das Winspiel...Vor allem die am Lufthaken hängende Verteilerdose :=( :H:
-
ist noch im aufbau
-
-
Zitat von PAW
Mit den Bildern im PC hast du es nicht wirklich, wah... :-O
...und mim Wände streichen wohl auch nicht :-O -
-
Jungs jetzt bleibt doch mal nen bisschen locker,auch wenns nicht böse gemeint ist könnte man es doch anders aufnehmen ...
Ich habe damals auch nen paar dumme kommentare ihm gegenüber abgegeben,wusste bis dahin aber nicht das er körperlich eingeschränkt ist....
-
@ Marian sie können es nicht wiessen das ich körperlich eingeschränkt bin aber danke ich hoffe ich konnte euch mit dem tip ein bsichen helfen
-
Uj, sch***...Na dann erstmal nen dickes Entschuldigung...
Aber denke einen Spaß wird er ja mit sicherheit verstehen. Oder gibts hier etwa grimmige, verbitterte, schlecht gelaunte Drachenfreunde? denke nicht! -
@du weisst nicht alles mann siet es auch nicht aber gut
-
-
es gibt viele krankheiten die man einem mesnchen nicht ansieht wer trozdem den mund aufmacht sollte es lieer lassen denn es kann jeden treffen es gibt gute und schlechte tage die die mich kennen lernen mich nur in den guten kennen
da ist es einfach zu sagen ihm geht es dich gut
-
Hallo Martin,
kein Problem, Ich bin linksseitiger Spastiker und werde hier auch nur ganz selten mit Samthandschuhen angefasst.
Als einarmiger Karussellbremser und Quotenkrüppel muß man das locker sehen und das mache ich jetzt
schon seit 52 Jahren.
Dirk -
ich finde hier sollte es nicht um krankheiten gehen ob jemand eine rechtschreibschwäche oder eine körperliche behinderung hat sondern wir sind alle drachen krank wir stellen uns mir kinderdrachen kites hebe drachen oder sonst was fliegt auf eine wiese und erfreuen uns
glaubt ihr nicht das es menschen gibt die uns für behindert halten
das wir erwachsenen und mit kinderdrachen auf eine wiese stellen ????leben und leben lassen
lass uns gemmeinsam dieses schöne hobby ausführen sind doch eine grosse familie
oder sehe ich das falsch ????
ich hoffe damit ist das tema duch
egal was man hat oder ist hir zählt die freude am drachen fliegen
schlusswort ich hoffe ich es kommt bei euch an
mfg martin