Guten Morgen.
ZitatTotal wechselnder Wind mit heftigen Böen.
-Bei solche Wind nehme ich Drachen mit Turbowaage: Eolo Neox, Elliot Slide Comp., Elliot Enigma.
Drachen mit Turbowaage besser vertragen böige Wind.
Gruß. Igor.
Guten Morgen.
ZitatTotal wechselnder Wind mit heftigen Böen.
-Bei solche Wind nehme ich Drachen mit Turbowaage: Eolo Neox, Elliot Slide Comp., Elliot Enigma.
Drachen mit Turbowaage besser vertragen böige Wind.
Gruß. Igor.
Morgen Frank.
Zitat@Igor: Du meintest: „Liebe macht blind“. Und was ist, wenn diese Liebe erwidert wird?
:-O Damals hast du gesagt: Dynamite hat gute Präzision.
Ich finde: LO Ecx.UL hat mehr Präzision.
Ich habe Ecx. STD und Ecx. UL, von Flugverhalten sie unterscheiden.
Für mich bessre aus große JJF Familie: Ecx. UL und JJF SUL. - Hier ist meine Meinung.
Was geht nicht mit JJF - Lifter, rest - alles drin.
Für Lifter habe ich andere Drachen... Hab ich schon gemacht mit Spiderkites Huntsman, Wilde Hilde und selbstverständlich mit Elliot Enigma ( Enigma macht alles! ).
Gruß. Igor.
Ein wenig anderes Video mit Dynamite:
Gruß. Igor.
Benutze Ninos Computer gerade...
Um das mal klar zu stellen, der Dynamite ist ein reinrassiger Trick kite der zudem recht einfach zu fliegen ist und kein Präzisions bzw. Präzision und Trick mix !!!
Lieben gruss aus Spanien,
PAW
PS...die so genante Präzision ist für mich, für den trickflug vollkommen ausreichend
- Editiert von Nino am 17.04.2012, 13:25 -
Zitat von NinoBenutze Ninos Computer gerade...
Um das mal klar zu stellen, der Dynamite ist ein reinrassiger Trick kite der zudem recht einfach zu fliegen ist und kein Präzisions bzw. Präzision und Trick mix !!!
PAW
PS...die so genante Präzision ist für mich, für den trickflug vollkommen ausreichend
- Editiert von Nino am 17.04.2012, 13:25 -
Peter wo treibst du dich denn gerade rum? Bin noch bis Donnerstag bei Xativa - süd-westlich von Valencia- danach geht`s nach Gerona, Katalonien.
Zitat von Nino...
PAW
Kann ich nur bestätigen!
Frank.
Hier ist mal ein Präzisions Beispiel das wir am Wochenende in Valencia aufgenommen haben
https://vimeo.com/40535692
LG aus Spanien,
Peter (PAW)
Hier gibts auch noch viele flüge mit dem Dynamite
https://www.drachenforum.net/forum/Trip-to-Spain-t73731.html
Von Mittwoch den 25.7. bis Dienstag den 31.7. kann man beim "Drachentreffen-Dixfoerda" diesen UL, wenn die Verhältnisse es zulassen, gerne mal an die Strippe nehmen
Habe heute mal ein einige "explosive" Fotos des Dynamite gemacht: G+ - Album
Appetithäppchen:
LG Frank
Dieses Wochenende kann man den Dynamite UL (je nach Windverhältnissen) ,in Wittenberg, gerne mal probieren